Als niederländisches Forummitglied würde ich gerne auf Ihre Antwort zurückkommen, die Sie am 14.08.2023 um 19:40 Uhr gegeben haben
.....Fotobearbeitung mit Fotodesigner fehlt! Muss ich den Fotodesigner kaufen? Das ist nicht möglich!......
Wenn Sie noch eine ältere Version von Video Deluxe oder Photostory auf Ihrem Computer haben, können Sie PhotoDesigener.exe wie ich einrichten. Sie können hier auch Ihren eigenen Forto-Editor angeben
.....Nimmt beim Abspielen wieder keine Musikleiste auf...
Sie können die Musikleiste/den Ton einer TK2-Datei wieder sichtbar oder hörbar machen. Siehe Video. Erstellt mit Video Deluxe 2024 (niederländische Version)
.....Jetzt haben Sie wieder VDL 2023 und den Designer? Und im Jahr 2024 werden Sie es nicht mehr nutzen?.....
Was @BilderMacher schreibt ist nicht korrekt. Über die Programmeinstellungen/Ordner können Sie angeben mit welchem Bildbearbeitungsprogramm Sie Ihre Fotos bearbeiten möchten. Sie verwenden immer noch Video Deluxe 2024.
Ich staune , dass fast die gesamte Diskussion über diesen Beitrag geht und nicht ein Moderator bzw.Redaktion, dieser somit entstandenen Unordnung, Einhalt gebietet.
Das Problem bei diesen Threads ist, dass sie offen sind und man niemanden daran hindern kann, hier zu schreiben und auch zu antworten. Die Bitten, eigene Beiträge zu erstellen, werden i.d.R. ignoriert.
Aber danke und gut, dass Du das zur Sprache bringst.
Doch, ich habe nur vom VDL 23 den PhotoDesigner wie von Bol beschrieben kopiert und im Programm VDL 24 eingefügt - hat funktioniert.
Die Sache mit der Musikspur von Take muss ich mich erst beschäftigen - ich denke da muss ich anscheinend auch eine ältere Version runterladen! Ich versteh Magix nicht, dass sie meiner Meinung bewähre Anwendungen rausschmeißt.
....Haben Sie jetzt wieder VDL 2023 und den Designer? Und im Jahr 2024 werden Sie es nicht mehr nutzen?...
Es tut mir leid, wenn ich Sie falsch verstanden habe. Ich denke, Sie sind davon ausgegangen, dass Rudi VDL2023 Plus | Premium neu installiert. Wenn ja, dann haben Sie vollkommen recht. VDL2024 Plus|Premium wird dann durch VDL2023 Plus|Pemium überschrieben, aber ich weise nur darauf hin, dass Rudi, wenn er noch ein (älteres) Video Deluxe und/oder Photostory auf seinem Computer hat, dies in den Programmeinstellungen/Ordnern/ Bildbearbeitungsprogramm zeigt an, dass es möglich ist.
Natürlich können Sie den PhotoDesigner-Ordner auch kopieren nach:
Dann vergessen Sie nicht, den richtigen Link in den Programmeinstellungen/Ordnern/Bildbearbeitungsprogramm vorzunehmen.
Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das Missverständnis.
Vielen Dank für Ihr Feedback, aber ich möchte trotzdem auf Ihre Antwort antworten: „Es ist nicht möglich, VDL2023 und VDL2024 gleichzeitig auf demselben Computer zu installieren.“ Dies ist möglich, allerdings nicht als 2x VDL Plus oder als 2x VDL Premium Versionen. Sie können VDL 2023 Premium und VDL2024 Plus auf demselben Computer installieren. Es ist auch umgekehrt möglich, VDL 2023 Plus und VDL2024 Premium. Siehe Bild.
Werter Kollege, hat das jetzt hier noch etwas mit Feedback zu tun? Ich schließe mich da dem Beitrag von @maedschik an. Bei solchen Problemen sollte ein gesonderter Beitrag erstellt werden.
Außerdem ist es hier durchaus bekannt, dass man Plus und Premium parallel installieren kann.
Viele Grüße
Korntunnel
@maedschik noch ein Nachsatz: Leider können wir hier Beiträge nicht in eine andere Kategorie verschieben.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Siehe meine persönliche Nachricht an Sie.
Gruß, Rob
Ehemaliger User
schrieb am 23.08.2023 um 16:40 Uhr
Frage an die Mods OT: warum ist dieses Thema eigentlich unter "Allgemein" und nicht, so wie der Feedback-Threat zu VPX 15, unter "Video" angesiedelt worden?
Frage an die Mods OT: warum ist dieses Thema eigentlich unter "Allgemein" und nicht, so wie der Feedback-Threat zu VPX 15, unter "Video" angesiedelt worden?
So wie bei dieser Frage wird der "Feedback zu Video Deluxe 2024 Rahmen" sehr gern verlassen.
Daß man Erfahrungen mit Video Deluxe 2024 erfährt, teilt, und ggf. darauf zurückgreifen kann ohne gleich vom neuen Programm enttäuscht zu sein, ist völlig in den Hintergrund getreten.
@gerald-siegert Das ist so, leider. Dieser Thread ist offen und da kann jeder schreiben. Die Bitte, einen eigenen Thread zu eröffnen, wird schlichtweg ignoriert. Würden wir bestimmte Beiträge löschen, wäre das Geschrei groß: Kontrolle, Zensur usw..
Eine Einigkeit, auf solche Beiträge antwortet keiner mehr, werden wir auch nicht hinbekommen.
Ehemaliger User
schrieb am 23.08.2023 um 19:55 Uhr
So wie bei dieser Frage wird der "Feedback zu Video Deluxe 2024 Rahmen" sehr gern verlassen.
Daß man Erfahrungen mit Video Deluxe 2024 erfährt, teilt, und ggf. darauf zurückgreifen kann ohne gleich vom neuen Programm enttäuscht zu sein, ist völlig in den Hintergrund getreten.
Zum Zeitpunkt meines Beitrags hatte sich über einen Tag lang niemand über VdL2024 beschwert, hat es keiner gelobt, in den Himmel gehoben oder verrissen. Ich lese normalerweise nur unter der Rubrik "Video" und war daher überrascht, dass Beiträge zu Vdl2024 kamen. Da musste ich erst mal suchen. Darum die Frage. Sollte ich ein eigenes Thema aufmachen, um zu erfahren, warum dieses Thema woanders lokalisert wurde?
Nebenbei: seit 14 Tagen ist das Thema eröffnet, wir sind auf Seite 4 des Threats und wie schon angemerkt sammelt sich auch einiges an, das mit dem Feedback wenig, bis nichts zu tun hat. Insofern finde ich das als gutes Zeichen, dass die Version sauber und ziemlich ordentlich läuft. Ist doch auch was.
@Ehemaliger User Das ist doch nicht von Interesse, ob das hier oder unter einer anderen Rubrik gepostet wurde. M. M. nach gehört Dein Beitrag hier auch nicht her. Nimm das jetzt nicht zum Anlass, hier eine neue Diskussion zu eröffnen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Bezüglich Deiner Frage wende Dich direkt an die Magix-Redaktion, Adresse ist Dir bekannt.
Ehemaliger User
schrieb am 24.08.2023 um 10:36 Uhr
Damit war für mich die Frage abschließend beantwortet. Dann kommt @gerald-siegert und eröffnet eine neue Diskussion zum Thema "themenfremde Diskussionen in einem Threat", mit anschießendem Schulterklopfen deinerseits. Und ihr beiden merkt nicht, dass ihr gerade das macht, was ihr mir vorwerft. Die einzig völlig überflüssigen Beiträge waren der Folgebeitrag von @gerald-siegert und deiner.
Im übrigen haben wir hier nun seit 2 Tagen keinen Beitrag mehr zum eigentlichen Thema "Feedback zu VdL2024". Und wenn es deiner Meinung nach schon egal ist, ob dieses Thema hier oder anderswo diskutiert wird, dann kann's ja auch egal sein, ob wir uns hier oder anderswo über themenfremde Diskussionen austauschen.
Damit wäre zumindest meinerseits jetzt alles gesagt. Aber ihr könnt ja ruhig weiter machen.