Familienferien: Ferienhaus bei Center Parcs Erfahrungen?

starlight11 schrieb am 19.08.2011 um 11:55 Uhr

Hallo alle miteinander,
ich wusste nicht, in welche Kategorie ich das packen soll, also bin ich hier gelandet.

Ich wollte Euch mal fragen:

War jemand aus diesem Forum schon einmal in den berühmten Center Parcs in Frankreich, Holland oder Deutschland? 

Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wie würde ihr die Qualität der Ferienhäuser beschreiben?

Ich habe mal gelesen, dass man dort sogar Ferien mit Hund oder anderen Haustieren machen kann und Ferien mit Kindern sollen ja auch ganz toll sein, wenn man denn welche hat ;)

Habt ihr dort Familienferien oder Kurzferien irgendwann mal verbracht?

Ich habe in einem Katalog ein Ferienhaus in Holland bei Center Parcs gesehen und das sah echt gut aus - aber ob das der Realität entspricht, weiß ich auch nicht.

An der Nordsee und im Sauerland gibt es ja auch die Ferienhäuser...

Ich würde da so gerne mal hin, habe bisher aber noch von niemandem was Genaues dazu lesen können.

Das einzige, was ich mitbekommen habe, ist, dass auf der schweizer Seite von Center Parks die echt manchmal bessere Angebote als in Deutschland haben, trotz des starken Schweizer Franken -> XXXXXXXX
 

Ich hoffe, es kann mir jemand Näheres dazu sagen!

Liebe Grüsse!!

Kommentare

MAGIX_Redaktion schrieb am 19.08.2011 um 12:13 Uhr

Hallo starlight11,

wir begrüßen Sie in der Community magix.info.
Leider mussten wir Ihren Beitrag ein wenig bearbeiten. Wir bitten dies zu entschuldigen und zu respektieren. Werbung ist in dieser Comnmunity nicht gestattet und als erster Beitrag eines User wirkte dieser Artikel inkl. eines Internetlinks ein wenig zu werbend.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude auf magix.info und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende!

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Benjamin Fritz
Redaktion  l  magix.info Team