Exportieren des Films mit Fehlern

Steppi schrieb am 12.08.2009 um 13:45 Uhr
Versuche ein Projekt von ca. 1Min30Sek dauer in ein AVI oder MPEG Format zu exportieren. Was mir dann als Ergebnis angezeigt wird ist, das die Titeldateien von Maigix klar und Sauber dargestellt werden, aber die Filminhalte nicht. Habe also beim Abspielen, den Vorspann dann ein schwarzes Bild, dann wieder einen Titel und wieder ein schwarzes Bild. Habe bei der Ausgabe der MPEG Datei eine kleine Auflösung von 720* vorgegeben. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um alles gut und sauber auf meine Festplatte des Computers zu exportieren? Übrigens im VDL des  eigentlichen Projektes, wird alles super dargestellt und läuft über den Vorschaumonitor reibunglos.

Kommentare

geschi schrieb am 13.08.2009 um 11:02 Uhr
Nimm das Template "Standard DVD PAL":

Steppi schrieb am 14.08.2009 um 15:50 Uhr
Hallo geschi,
Du bist ja echt der burner was hier dein Rat und Tat angeht. Wie oft ich deinen Namen schon gelesen. habe unglaublich : )
Aber jetzt genug der Schmeicheleien.
Gut gemeinter Rat, aber leider funktioniert auch das nicht. Ich habe jetzt schon einige Einstellungen ausprobiert, geht alles nicht. Auch mit Progressiv funktioniert es nicht. Es isz einfach zum Mäuesemelken. Da bekommt man einen Fehler hin und schon kommt die nächste Überraschung, dabei gefällt mir Magix ansicht echt gut. Na ja, werde wohl weiter mein Glück versuchen.