Export nicht möglich

Snurfer schrieb am 17.05.2017 um 20:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir Video Easy 6 zugelegt. Es kann genau das, was ich brauche. Allerdings lassen sich keine Filme exportieren. Wenn ich auswähle, dass ich den Film gerne als Datei auf dem PC haben möchte, kommt danach das Fenster, in welcher Auflösung ich den Film haben möchte.

Hier kann ich aber nichts auswählen. Die Punkte sind alle grau unterlegt und lassen sich nicht anklicken. Es ist auch egal, ob mehre Clips mit Blenden, Titeln, etc habe, oder nur eine einzelne Videodatei.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Kommentare

hups schrieb am 24.05.2017 um 18:58 Uhr

hallo habe denselben Fehler bist du schon weiter gekommen oder weist du eine Lösung?

Snurfer schrieb am 25.05.2017 um 10:27 Uhr

Habe noch keine neuen Infos. Ich habe aber mittlerweile ein Ticket beim Support eröffnet. Sobald ich hier eine Lösung habe, gebe ich die Infos gerne weiter.

BTW. Bei mir tritt das Problem nicht bei allen Video Dateien auf. Bislang nur bei bestimmten MP4 Files. Der Support hat einige Files von mir und testet jetzt.

hups schrieb am 25.05.2017 um 11:37 Uhr

ok sag bescheid, das ist sehr nett

Snurfer schrieb am 15.06.2017 um 21:13 Uhr

Hab ein bißchen mit dem Support geschrieben. Das Problem war die FPS Rate meiner Cam.

Wenn du dein Projekt offen hast, drücke "e". In den Projekteinstellungen nimm den Haken bei "Automatisch" raus.

Dann kannst du das Ausgabeformat, inklusive deiner FPS Rate anpassen.

So hats bei mir geklappt.