Hallo an die Community von Magix,
Ich wende mich das erste Mal an euch da ich vorher nie Probleme gehabt hatte mit den Video-Schnitt Programmen.
Vor 3 Tagen lief alles noch bestens, ich konnte Abspann-Videos bis hin zu großen Projekten alles bearbeiten und schnell Exportieren!
Nun zum Problem!
Seit neustem benötigt er um einen Abspann-Text von Unten nach Oben bei einer Länge von 4 Minuten über 5–6 Stunden! Das kann ich sein da er vorher alles schneller Exportiert hatte! Jetzt tauchen Meldungen auf das ich den Grafiktreiber Aktualisieren soll oder die Grafikkarte tauschen soll!
Laut Systemanforderung von Video Pro x16 erfülle ich Sie! Also warum erscheint mir diese Meldung?
Meine Grafikkarte ist zwar 3–4 Jahre alt aber erfühlt immer noch die Systemanforderung! Es ist eine "GeForce GTX 1660 Ti" und laut Systemanforderung wird nur eine "GeForce GTX 1060" benötigt! Also habe ich sogar eine besser im System eingebaut!
CPU ist ein AMD Ryzen 9 3900x 12 Core!
Arbeitsspeicher 32 GB!
Woran kann es dann bitte liegen? Vor 3 Tagen ginge es noch! Das komische es ist ja nur bei einem Text mit dem Effekt von unten nach Oben zu laufen! Was ja bei einem Abspann üblich ist!
Es ist nur dieser Lauftext, vorher ginge es aber! Ist hier irgendwas verstellt?
Ich versuche mal auf den vorigen Grafiktreiber zu wechseln, den soviel ich weiß fing es an wie er den Treiber aktualisiert hatte!
Dan Teste ich dies nochmal, wenn nicht, bin ich Ratlos! Eine neue Grafikkarte ist in Planung aber vorerst muss ich warten! Es ginge ja vorher tatenlos!
Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen!
Danke!
Liebe Grüße
Jens