Es funktioniert nichts mehr

sylla schrieb am 29.08.2011 um 18:43 Uhr

Guten Tag,
ich habe mir im Jahr 2009 Da Vidio Deluxe 16Premium zugelegt, und es lief unter Win Vista prima. Dann bekam ich Win7 als Betriebssystem und ich habe MAGIX neu installiert, aber danach begann das Programm plötzlich Probleme zu machen.
Auch bin ich umgezogen, und habe einen neuen Internetzugang. Normalerweise sollte dies keine Probleme bereiten, wenn man sich neu registrieren lassen will.
So wurde ich also erneut gebeten mich online zu registrieren, was ich verzweifelt seit Tagen versuche.
Hierzu sei bemerkt, ich habe mit meinem Umzug auch eine neue Email bekommen, die Email mit der ich mich schon einmal Online registriert habe ist also nichtig, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe.
Ich versuchte es mit einer Alternativadresse… und installiere mich seitdem dumm und blöde.. und eine Online Registrierung ist unmöglich.
So, hiermit sage ich hier mal „HILFE“!

Es muss doch möglich sein ein neues Betriebsprogramm zu bekommen, eine neue ID + eine neue Email einzurichten, um  sich neu registrieren zu lassen, damit das Programm – welches ich immer wieder neu aufspiele endlich wieder funktioniert.

Vielen Dank!

Ich warte mal ab.. was passiert..bin sehr geduldig.. aber so langsam rennt mir hier die Zeit für unser Videoprojekt fort.

 

Freundliche Grüsse
 

Kommentare

Irra schrieb am 29.08.2011 um 18:59 Uhr

Logge dich mit der alten e-mail-Adresse auf der Magix-Supportseite ein. Da kannst du deine Daten ändern.

Zuletzt geändert von Irra am 29.08.2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro