Hallo,
wenn ich versuche ein Video auf DVD zu brennen die Software encodiert den Film (mixdown von HD zu mpeg-2 DVD-PAL) und dann wenn sie versucht das Image zu erzeugen, kommt diese Fehlermeldung (0x840007d8). Mein Betriebssystem ist die Windows 7 64+ Plattform. Ich versuchte die Magix Software auch im XP-kompatibilitätsmodus zu laufen, bekomme ich aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Mein System hat die folgende Merkmale:
Intel Q9550 CPU
4GB RAM
Windows 7 64bit
1xLG Blu-Ray/HD DVD Brenner
1xLG DVD-Brenner
In Microsoft's Kompatibilitätsprogrammliste ist die Video Deluxe Suite nicht enthalten. Ich habe das Problem gegoogled und erfuhr, dass auch andere das gleiche Problem haben. Ich denke, da die Windows 7 Plattform wird bald auf den Markt kommen, sollte Magix eine Lösung für dieses Problem finden. Könnte auch jemand dabei helfen?
UPDATE: PROBLEM GELÖSCHT!
Wenn Sie die oben gennante Fehlermeldung bekommen und die RC Version von Windows haben, dann suchen Sie nicht mehr. Sobald Sie die normale Version von Windows 7 (sogar noch die 64-bit Version) installieren, wird dieses Problem aufgelöst. Es scheint, dass das Video Deluxe 15 mit der Testversion des Windows 7 64-bit nicht richtig funktioniert.
Ich hoffe dieser Eintrag wird Ihnen hilfreich sein.
Grüße
error 0x840007d8 beim disk image erstellen...unmöglich zu brennen
Vasilis
schrieb am 13.10.2009 um 13:48 Uhr