Erneuter Download des installationsprogramms

Drapondur schrieb am 23.02.2021 um 10:32 Uhr

Hallo,

nur eine Verständnisfrage: mein Downloadservice läuft bald ab, und ich denke, ich werde ihn erst einmal nicht verlängern.

Wenn ich jetzt aus dem Downloadbereich das Installationsprogramm herunterlade und abspeichere, ist das dann die "letzte" verfügbare Version (die ich mir später im Bedarfsfall dann wieder installieren kann) oder das ursprüngliche, beim Kauf erworbene Patch-Level?

Oder kann man den aktuellsten Patch noch irgendwo separat nachladen? Wenn ja, wo genau?

Liebe Grüße,

Nino

Kommentare

Irra schrieb am 23.02.2021 um 12:29 Uhr

Es ist die Version die du gekauft hast und die kannst du jederzeit aus deinem Konto runterladen. Aktuelle Patches kann man nicht nachladen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Drapondur schrieb am 23.02.2021 um 13:43 Uhr

Das bedeutet, ich kann,falls ich die Software nach dem Ende des Update-Services mal neu installieren muss, nicht zurück auf den "letzten Stand" vor Ende des Update-Services?

Das glaub ich nicht. Immerhin ist ja bis dahin bezahlt.

Markus73 schrieb am 23.02.2021 um 13:50 Uhr

Das kannst du hier nachlesen:

https://www.magix.com/de/support/update-service/

Mit dem Update Service bekommen Sie 1 Jahr lang alle neuen Features und Updates und können diese mit der ersten Installation zeitlich unbegrenzt nutzen. Bei Neuinstallation bleibt die Grundversion erhalten. Nach Ablauf des ersten Jahres kann der Update Service zum Vorzugspreis verlängert werden.

Zuletzt geändert von Markus73 am 23.02.2021, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Drapondur schrieb am 23.02.2021 um 18:02 Uhr

Naja, läuft bei mir erst Mitte April ab, und wird sich ja dann auch nicht sofort verabschieden.

Dann werde ich die Zeit nutzen, endlich mal auf Resolve zu umzusteigen. Ist grad ne gute Zeit für sowas....