Encodieren fehlgeschlagen - keine Dateien gefunden

Wenzbri schrieb am 13.04.2010 um 16:21 Uhr
Hilfe!!!!
Vielleicht kann mir doch jemand erklären was jetzt falsch ist. Also, habe schon mehrere Filme mit Magix 7 gemacht. Ging super !
Dann gab es aber ein Problem mit dem Brenner. Hab alles ins Laufwerk E geschoben auf empfehlung meiner PC Werkststatt. Fotos, Musik und anbearbeiteter Film.
Laufwerk C wurde im Zuge der Rep. formatiert. Nach dem ich meinen PC zurück hatte hab ich Magix 7 neu installiert und konnte auch den Film weiter bearbeiten. jetzt ist er endlich fertig aber beim Brennen kommt nach ca. 20 sec. die Mitteilung: Brennen abgebrochen-Encodieren fehlgeschlagen - Fehler beim Encodieren der Filme. Es wurden keine Dateien gefunden. Ich hab schon den fertigen Film wieder in C gespeichert. Ich verstehs nicht. Wenn ich ihn öffne ist alles perfekt. Eingefügte Bilder sind da, Musik ist da eben alles aber dann -"keine Dateien" gefunden. Bitte gebt mir einen Tip

Kommentare

marion51 schrieb am 14.04.2010 um 13:49 Uhr
wenn du zu bearbeitendes material von einer "platte" in die nächste schiebst, wird dein programm niemehr die dazugehörenden dateien finden. die verbindung zum laufwerk e mußt du herstellen.
gruß