Habe erstmals mit einer neuen Panasonic DMC TZ7 Videoaufnahmen gemacht. Diese wollte ich ohne Kauf eines Converters in "Magix Video Deluxe 2008" integrieren. Mit dem Magix-Programm "Fotos auf CD & DVD 09" konnte ich die 15 Szenen einzeln in MPEG4 Dateien convertieren. Damit habe ich im Fotoprogramm ein zusammenhängendes Fotoprojekt gestartet - Länge ca. 3 min. Das Projekt habe ich als AVI-Datei in einen Zwischenordner exportiert und von dort mit "Video de Luxe 2008" in einen neu eröffneten Film importert. Das Ganze hat nur scheinbar funktioniert, denn beim Abspielen wurde das Bild nach ca. 1 min. schwarz - nur der Ton lief bis zum Ende durch.
Wie kann man das Problem einfach lösen. Liegt es am Speicher des PC?
Testweise habe ich die 15 MPEG4-Dateien einzeln exportiert/impotiert, dann in "Video de Luxe 2008" wieder zu einem Film zusammengefasst. Das hat funktioniert - nur für längere Filme ist diese Methode unakzeptabel.
Wie kann man das Problem einfach lösen. Liegt es am Speicher des PC?
Testweise habe ich die 15 MPEG4-Dateien einzeln exportiert/impotiert, dann in "Video de Luxe 2008" wieder zu einem Film zusammengefasst. Das hat funktioniert - nur für längere Filme ist diese Methode unakzeptabel.