Einbinden älterer Soundpools

Thorsten-Sander schrieb am 27.10.2021 um 13:49 Uhr

Hallo zusammen, am gestrigen Tage habe ich mir die 2022 Version des Magix Music Maker gekauft und würde nun gerne meine Soundpools, welche in 2019 über den Producer Planet gekauft habe, einbinden. Die relevanten Soundpools habe ich auf meinen Rechner heruntergeladen, aber ich weiß leider nicht, wie ich diese nun einbinden kann, um die einzelnen Loops aufrufen zu können. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße, Thorsten

Kommentare

SP. schrieb am 27.10.2021 um 14:15 Uhr

@Thorsten-Sander Hallo!

Hast du die heruntergeladenen Zip-Dateien schon entpackt? Falls ja, dann musst du lediglich auf das Zahnrad im Loop-Manager klicken und dann kannst du dort das Verzeichnis auswählen, in welchem deine Loops gespeichert sind.

Thorsten-Sander schrieb am 28.10.2021 um 10:03 Uhr

Guten Morgen SP., vielen Dank für deine Hilfe. Das hat mein Problem gelöst!!!!👍

KayUwe-Rott schrieb am 23.05.2022 um 16:27 Uhr

Hallo. habe mir gerade den String Quartett Soundpool gekauft und versuche diesen ... nachdem ich das Zip extrahiert habe ... über das Zahnrad mit "neue Soundpools" zu importieren. Leider funktioniert es nicht. MM zeigt zwar an, dass etwas passiert....da dieses Lila Loops unlimited auftaucht... allerdings bindet es den String Quartett Soundpool nicht ins Programm ein. Was kann ich tun? Danke für eine Nachricht.

 

KayUwe-Rott schrieb am 23.05.2022 um 17:47 Uhr

@Thorsten-Sander Hallo!

Hast du die heruntergeladenen Zip-Dateien schon entpackt? Falls ja, dann musst du lediglich auf das Zahnrad im Loop-Manager klicken und dann kannst du dort das Verzeichnis auswählen, in welchem deine Loops gespeichert sind.

Hallo TS. habe mir gerade den String Quartett Soundpool gekauft und versuche diesen ... nachdem ich das Zip extrahiert habe ... über das Zahnrad mit "neue Soundpools" zu importieren. Leider funktioniert es nicht. MM zeigt zwar an, dass etwas passiert....da dieses Lila Loops unlimited auftaucht... allerdings bindet es den String Quartett Soundpool nicht als eigenen Ordner "String Quartett" ins Programm ein. Was kann ich tun? Danke für eine Nachricht.

SP. schrieb am 23.05.2022 um 18:53 Uhr

@KayUwe-Rott Ich habe dir hier eine Antwort auf deine Frage hinterlassen https://www.magix.info/de/forum/kann-soundpool-nicht-ins-programm-einbinden--1300120/#ca1783354