Hallo zusammen, ich schneide gerade ein Multicam-Projekt mit 4 Kameras - eine davon ist eine DJI Action 3. Wie ich beim Feinschliff am fast fertigen Projekt leider feststellen muss, lassen sich die Effekte Ausschnitt, Kamerafahrt und Horizontbegradigung zwar einstellen und funktionieren in der Vorschau auch. Allerdings verschwinden der eine oder andere Effekt des Öfteren wieder, wenn man nach einiger Zeit im Projekt nochmal zurück geht oder das Projekt neu startet. Wenn ich mich nicht irre, habe ich das Problem schon mal angesprochen; es konnte wohl keiner verifizieren. Die Action war als Wandkamera installiert und weitwinklich eingestellt, leider aber nicht perfekt ausgerichtet. Da fällt das geschilderte Problem leicht auf. Das Projekt ist 52 min lang; Aufzeichnung eines Bühnenprogramms; Projekt in 1920 x 1080 25p, da zwei Kameras nur FhD können. Die anderen Kameras haben in 3840 x 2160 25p aufgezeichnet. Hat zufällig jemand einen Hinweis ? Der Fehler tritt bei der Action 3 regelmäßig auf, bei den anderen Aufzeichnungen ab und an.
LG vobe49