DVD Menüvorlage - Torte

Skadi88 schrieb am 27.04.2012 um 01:09 Uhr

Hallo zusammen,

für ein aktuelles Projekt wollte ich das DVD Menü mit der Torte und dem Bilderrahmen verwenden.

In dem Bilderrahmen sollte lediglich das Foto des Geburtstagskindes erscheinen.

Leider scheint das Programm auf diese Vorgaben in keinster Weise zu reagieren. Unabhängig davon, ob ich ein Bild definiere oder eine besondere Stelle im Videoframe angebe - das DVD Menü spielt ausschließlich die selben Szenen des Films im Bilderrahmen ab.

Ist jemanden dieses Problem bekannt oder wie kann ich dies lösen?

P.S. Handelt sich um die Version 4.0

Lieben Dank im Voraus

Gruß Natascha

Kommentare

marion51 schrieb am 27.04.2012 um 12:38 Uhr

vdl 17 plus oder vdl mx plus oder premium.

gruß

Skadi88 schrieb am 27.04.2012 um 13:02 Uhr

Hm....die Antwort hilft  mir grade nicht weiter! :-)

Soll das heißen das nur eine "höhere" Version dies kann?

Das wäre aber "wachsinnig" von Magix, wenn ich eine Menüvorlage einbaue, sollte sie auch funktionieren und nicht nur so halb. Sonst kann ich die Vorlage auch gleich rauslassen. :/

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ehemaliger User schrieb am 27.04.2012 um 14:45 Uhr

Hallo,

was sagt denn das Handbuch von

Handelt sich um die Version 4.0

???? In den Effekten. Gibt es dort Position und Größe. Bilderrahmen Spur 1(als Hintergrund) - Bild in Spur 2 und über Position und Größe anpassen.

Alles nur geraten mangels Präzieser Angaben.

Ruhig mal darüber Nachdenken was marion 51 Empfielt. Die angegebene Version gibt es echt günstig bei Pearl. Mal reinschauen.

Gruß,

zonaroma

JoergMueller schrieb am 01.06.2012 um 14:17 Uhr

Das Problem kann ich nachvollziehen. Leider ist es nicht möglich, das Bild, welches im Rahmen angezeigt wird einzustellen. Leider wird im Menü "Eigenschaften" genau dieser Eindruck vermittelt. Ich werde das Problem mit unseren Entwicklern besprechen.