DVD-Menü, mit Wahlmöglichkeit zu endlos Wiedergabe, oder Sprung zu anderen Kurzfilm?

FEHE schrieb am 16.01.2009 um 00:10 Uhr
Wie kann ich für eine DVD mit mehreren Kurzfilmen (mehr als 20 Titel) ein DVD-Menü so anlegen, dass man anschliessend je Titel wählen kann, ob der gewählte Film endlos wiedergegeben werden soll, am Ende zum Titel-Menü gesprungen werden soll, oder jeweils zum nächsten Film?
Meine erste Idee war, alle Filme mehrmals auf der DVD abzulegen, und jeweils ein eigenes Menü zu hinterlegen. Aber wie die Profis sich bestimmt denken können hat der Platz dafür bei weitem nicht ausgereicht.

Aber vor wenigen Tagen habe ich eine DVD gekauft, die zufällig genau das macht, was ich in Magix nicht hinbekomme. (Ein ziemlich alter Titel Namens "Catweatzle"), aber dort funktioniert das was ich möchte, und das obwohl jeder Film nur einmal drauf ist. Man kann wahlweise einzelne Filme ansehen, oder die ganze Filmsammlung am Stück. Es muss also irgendwie gehen.
Ich arbeite mit Magix Video deluxe 15 Premium. Kann man damit eventuell den Aufbau dieser DVD untersuchen, um auf dieser Grundlage die Funktionalität in Magix nach zu bauen?

Hat jemand eine Idee?
Gruß FEHE