Downloadweltmeister MMM 28.0.0.12

ide schrieb am 24.07.2019 um 13:40 Uhr

Loops zurücksetzen, Loops neu einlesen und Programm zurücksetzen, nichts hilft gegen das permanente Download Angebot seiner erworbenen Loops immer und immer wieder neu herunter laden zu dürfen. Was für eine Softwareschmide kann denn heut zu Tage noch so etwas seinen Kunden anbieten geschweige denn verkaufen? Wer sich lieber mit der Software beschäftigt hat wohl seinen Spaß, wer komponieren möchte braucht so was aber nicht, im Gegenteil, es macht immer weniger Freude mit dem MMM ;der an sich wenn er Funktionieren würde eine prima Idee ist; Musik mit diesen wunderbaren Loops zu gestalten. Schade darum. Bald 20 Jahre kenne ich Magix Musik Maker, aber eine reibungslose Version davon kenne ich noch keine!

Kommentare

ide schrieb am 24.07.2019 um 16:31 Uhr

Zum einen lieber FredW soll es ein Hinweis oder auch eine Hilfe für jene Mitglieder die sich auf diesen MMM eingelassen haben oder noch wollen, dass die Probleme; seit 2007 mit Seite 236 - Wie kann ich den Gesang entfernen bis heute Mastering suite; nicht lande auf sich warten lassen und niemand braucht eine Diskussion aufwärmen, es sei den er reagiert gereizt auf den unendlichen Problemhaufen im Forum. Ich habe schon des öfteren Vorschläge an Magix gerichtet, Puff und weg waren sie. Es geht auch nicht um Konstruktivität, es geht um Stabilität der Software und damit haben alle Mitglieder bestimmt schon mal Erfahrungen gemacht, oder? Es gab immer wieder schöne Zeiten da lief bis MMM Premium 2018 alles bestens nur das nächste Update machte es wieder und wieder zu nichte und das dürfen auch neuere Mitglieder erfahren bevor Sie sich in die tiefen des Forums versuchen. Also eine Hilfestellung für Interessierte um zu überdenken auf was man sich einlässt wenn man den MMM herunterladet. Oder man greift eben gleich zu einen Komplexeren Programm das rund läuft und die Arbeit zum Spaß wird .

ide schrieb am 24.07.2019 um 22:48 Uhr

Vielen Dank für Deine " MÜHE" mich zu Analysieren und deinen Vorschlag mich bei Magix als Tester anzubieten, falls Dir noch was einfällt, bitte melde dich den bald hast du 27000 Kommentare 6097 Danke - Respekt . Nur 0 Medium von Dir lässt darauf schließen, das Du dich lieber um die Mitglieder sorgst als Musik zu Produzieren und das soll auch so bleiben. Wer aber Musik machen will der hat nur Freude wenn er seine Möglichkeiten voll ausschöpfen kann, denn sobald es ein Problem gibt und man sich im Forum nach Hilfe sehnt, beginnt meistens der Satz mit ICH - habe da ein Problem mit und so.. also sei bitte Vorsichtig mit deinen Analysen