Doppel Frage

dernostalgischetyp schrieb am 04.05.2014 um 23:20 Uhr

Hallo sehr geehrte magix mitbenutzer Ich benutze magix delux 2013 und war eigentlich recht zufrieden damit jedoch habe ich zwei sehr starke Probleme 1) Jedes mal wen ich ein video erstellen möchte und verschiedene videos aneinander füge wird bei dem Übergang in der vorschau sowie wen das video fertig ist der letze frame der scene zuvor in der neuen scene angezeigt oder die scene macht in den ersten paar millisekunden einige ruckartige bewegungen woher mag das kommen?

 2) Ich habe heute ein videoprojekt fertig gestellt für das ich 8 stunden gebraucht habe als ich dann das plug in denoiser benutzen wollte um das rauschen im video zu unterdrücken zeigte mir das programm an das selbiges ein Problem verursacht jetzt lässt sich mein Projekt nicht mehr öffnen und zeigt den fehler " Acees violation" an mein erster instinkt war es das plug in einfach zu löschen und mir eines von der website zu holen aber habe dies aus folgenden zwei gründen nicht getan ich habe den ordner mit den Plug ins nicht wiedergefunden ( ja ich weiß sehr verblödet wen jemand weiß wo ich ihn wiederfinde wäre das sehr human) und zweitens ich wollte noch ein paar andere meinungen hören. Außerdem wolle ich noch erwähnen das dass video eine stelle besitzt die grafisch sehr aufwendig war weil sie sehr viele effekte auf einmal anwenden musste. 

so das wars zu meinen Problemen hier noch ein paar Informationen zu meinem Computer ich benutze windows 7 AMD Phenomem(tm)II X4 955 Processor Ati Raedon HD 5700 Series Grafikarte 

Vielen dank für eure antworten.

 

 

Kommentare

zonaroma schrieb am 05.05.2014 um 18:00 Uhr

Hallo,

ehrlich? Habe nicht viel davon verstanden. Nur, das du halt Probleme hast. Wobei und welche Fehlemeldungen kommen, sagst du nicht.

Der einzige Anhaltspunkt ist "Acces Violation" Dieser Hinweis deutet darauf hin das mit deiner Grafikkarte etwas nicht stimmen könnte. (Veraltete Treiber).

 

Has du das neueste Update unter "online aktualisieren" geladen.

Danach dein Programm Resetten: Datei-Einstellungen- Programm auf Standardwerte zurück setzen.

Noch eins. Ich weiß selber wie schwierig es ist, Komma und Punkte zu setzen. Aber ohne diese ist es ermüdend so einen langen Text zu lesen.

Schon meine Mam sagte immer zumir : "Junge, du sollst nicht immer ohne Punkt und Komma reden".

Gruß,

zonaroma