Hallo liebe MAGIX Gemeinde,
ich habe folgendes Problem mit dem MAGIX Filme auf DVD 8 Programm (registrierte 30 Tage Testversion).
Ich habe ein paar analoge Video-Kassetten mit dem Programm auf den PC digitalisiert. Habe dann die einzelnen Filme als einen Film zusammengeschnitten und wollte diesen brennen. Allerdings hat das File über 10 GB. Die Encodereinstellungen habe ich schon ganz nach links gezogen (minimalste Qualität), aber ich komme eben nicht unter die 8,5 GB eines Double-Layer-Rohlings. Nun habe ich über Virtual CD einen virtuellen DVD-Brenner installiert, bei dem Rohlinge über 100 GB möglich sind. Ich hätte dann vorgehabt die entsprechende Datei mit DVD-Shrink auf die Größe eines Double-Layer-Rohlings anzupassen und anschließend zu brennen.
Doch beim Brennen auf den Viertuellen Rohling bricht das Programm immer ab mit der Meldung:
"Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen: Interner Fehler während der Bearbeitung"
Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag für mein Problem?? Leider kann man ja aus dem Programm nicht direkt als DVD-File exportieren (oder ich hab das nur nicht gefunden), sondern nur Avi, Mpeg-Video usw.
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Digitalisierten Film mit ca. 10 GB auf DVD Brennen
Blackhearted
schrieb am 30.08.2009 um 15:20 Uhr