"Digitalisierer"- Wo finde ich?

ekbnkpgfjy schrieb am 22.11.2010 um 10:32 Uhr

Wenn ich auf Magix Video Recorder klicke, erscheint folgende Texblock:  Es sind Digitalisierer verfügbar sie sind jedoch derzeit geschlossen. Zur verwendung eines Digitalisierers nehmen Sie die entsprechende Auswahl im Menü "Digitalisierer" vor.     Ich finde keine Spur im Menü!

Gruß: Sandor Szabo

Kommentare

marion51 schrieb am 22.11.2010 um 11:08 Uhr

manchmal hilft das lesen des handbuches und der hilfe.

gruß

ekbnkpgfjy schrieb am 22.11.2010 um 22:36 Uhr

Sehr klug sind Sie. Wo bitteschön im Handbuch wird meine Frage beantwortet?

Hilfe ?  Das ich nicht lache, oder haben Sie schon gute Erfahrung mit "Hilfe" gemacht?

Gruß

thunomania schrieb am 21.01.2011 um 05:56 Uhr

Schade, dass sich niemand ernsthaft um die Frage von ekbnkpgfiy kümmert. Denn ich habe dasselbe Problem und kann nun echt keine Antwort finden. Es ist etwas mühsam, wenn man das Blaue vom Himmel versprochen erhält, wie einfach es doch ist, mit "Retten Sie Ihre Video-Kassetten" die Lieblingsfilme zu sichern. Leider scheitert man dann schon beim Start der Software.

Meine Ausrüstung:

iMac 27'' Quadcore mit 4GB RAM

Retten Sie Ihre Video-Kassetten 1.4.7 für MAC

Es wäre schön, wenn sich ein Admin/Spezialist mal der Frage annehmen könnte.

marion51 schrieb am 21.01.2011 um 14:22 Uhr

Schade, dass sich niemand ernsthaft um die Frage von ekbnkpgfiy kümmert. Denn ich habe dasselbe Problem und kann nun echt keine Antwort finden. Es ist etwas mühsam, wenn man das Blaue vom Himmel versprochen erhält, wie einfach es doch ist, mit "Retten Sie Ihre Video-Kassetten" die Lieblingsfilme zu sichern. Leider scheitert man dann schon beim Start der Software.

Meine Ausrüstung:

iMac 27'' Quadcore mit 4GB RAM

Retten Sie Ihre Video-Kassetten 1.4.7 für MAC

Es wäre schön, wenn sich ein Admin/Spezialist mal der Frage annehmen könnte.

dann mußt du dich an magix wenden. hier sind nutzer wie du und ich die sich gegenseitig helfen.

motzen hilft da wenig.

es ist auch relativ einfach. anschlüße richtig vornehmen. handbuch lesen.

gruß