der Profi ist hier gefragt. beim anzeigen meiner homepage....

nati1 schrieb am 26.02.2010 um 14:49 Uhr

ich hatte eine tippsoftware Europameisterschaft tipp 2008 und habe auf meiner homepage unter www.tipp-wecki.de diese laufen so konnten meine tippfreunde gleich online tippen statistiken schauen usw. so nun steht ja die WM 2010 bevor und meine tipper fragen schon ob es dieses mal auch kommt
so nun meine problem ich habe zur firma geschrieben ,ob es möglich ist diese homepage em08 so als link zu intregieren ,die antwort war nein ,da sie eine eigenständige hompage wäre und man könnte nich hompage in homepages machen,naja ich habe den xtreme web desinger 5 und mit eine ganz neue homepage entworfen und noch nicht hochgeladen.mit zb. buttons em08 und wm2010 wobei ich diese dann verlinken will.wäre ja auch kein problem
da ich ja bei magix eine domain habe www.thekl-weckmann.magix.net/public
wollte ich meine webseite mit der em08 unter dieser laufen lassen und auf meine neue homepage einen link setzen . nur leider zeigt diese hier die wörter die mit ö und ü gechrieben sind nicht an,
woran kann das liegen im xtreme web desinger5 steht man kann auch eigene homepages hochladen
für hilfe wäre ich dankbar
achso ich habe jetzt eine domain von einen freund bekommen da er sie nicht braucht ,damit ich ja auch die wm2010 hochladen kann und dann verlinken

Kommentare

0 Kommentare