DeClicker, DeNoiser, DeHisser, CD-Brennen

Miroslav-ZABLOUDIL schrieb am 01.11.2020 um 17:22 Uhr

Sound Forge Audio Cleaning Lab 2  v.24.0.1.16 (DP3)

 

Hallo Forum,

ich habe Frage bezüglich den genannten Cleaningswerkzeugen. Kann man sie nur auf das ganze Projekt oder auch auf einzelne Objekte anwenden? Bei mir kann man sie einschalten (aktivieren) nur auf das ganze Projekt. Ich möchte aber nur einzelne Objekte mit zB. DeNoiser behandeln.

Das zweite große Problem ist es mit dem Brennen von CD's. Die CD wird zwar richtig gebrannt (obwohl ich nicht niedrigere Brenngeschwindigkeit als 16 einstellen kann = ich möchte Rohlinge mit goldenem Dye brennen und die vertragen nur 8), aber nachdem das Lead-Out geschrieben ist, bleibt das ganze Programm hängen. Es lässt sich nicht einmal mit Taskmanager beenden. Das Laufwerk ist blockiert, CD lässt sich nicht herausnehmen. Manchmal bleibt auch das Windows hängen. Ich muss das Windows herunterfahren (oder mit Reset) und neu starten. Erst dann ist das Laufwerk frei, ich kann die CD herausnehmen. Der einzige Lichtblick ist es, dass die CD  in Ordnung ist und man kann das gebrannte Material im CD-Player abspielen.

Mein PC hat genug Speicherreserven, 2 CD-Brenner (Plextor), MCD-Brenner, Windows 10  64 Bit, im Ereignisprotokoll ist alles normal, nur der Fehler mit SoundForge wird angezeigt. Alle andere Hardware ist im OK-Zustand.

Kann mir jemand helfen?

Vielen dank im Voraus.

Mirek Zabloudil

 

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...