Kommentare

AlmGeier schrieb am 08.01.2021 um 14:52 Uhr

Hallo, ich hatte das gleiche Problem nach einem missglückten Update auf 2021. Der Support hat mir folgendes geschrieben:

Zur Lösung des Problems, deinstallieren Sie die Software mit Hilfe der Systemsteuerung.

Wählen Sie dazu "Start" > "Systemsteuerung" > "Programme und Features".

Suchen Sie Ihr Programm und bestätigen die Deinstallation.

Bitte löschen Sie über den Windows-Datei-Explorer die eventuell noch vorhandenen, versteckten Programmordner unter den folgenden Pfaden (passend zu Ihrer Version).

C:\ProgramData\MAGIX\Programmname

C:\Users\*Username*\AppData\Roaming\MAGIX\Programmname

Falls Sie die Ordner nicht sehen, müssen Sie zuvor versteckte Ordner anzeigen lassen.  Gehen Sie hierzu in der Systemsteuerung auf "Ordneroptionen" und aktivieren Sie unter "Ansicht" bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".

Anschließend loggen Sie sich auf der Seite www.magix.com mit Ihrer E-Mail ein und klicken sie auf "Meine Produkte".

Laden Sie Ihre Software herunter und führen Sie die Installation als Systemadministrator erneut durch.

 

Bei mir hat das leider auch nicht geholfen. Erst eine komplette pc neu installation war dann die Rettung. Ich wünsche Dir dass es auf dem angegebenen Weg geht.

LG. Gerhard

Hartmut-Alt schrieb am 08.01.2021 um 17:09 Uhr

Genau wie Du beschrieben hast habe ich es gemacht... Ohne Erfolg. Ich habe soviele Programme auf dem Computer und möchte nichts riskieren. Ich lass es so aber danke.

VOXS schrieb am 08.01.2021 um 17:33 Uhr

Du solltest nach dem Kauf einen Freischaltcode bekommen haben. Benutze beim installieren deine registrierte E-Mail Adresse bzw. erstelle eine neue. Das sollte funktionieren...

Die Freischaltung erfolgt dann via Code und der richtigen E-Mail-Adresse