Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.09.2009 um 20:39 Uhr
Wo wir schon beim Thema sind möchte ich mich gleich mal beschweren, wollte nur keine eigene Frage eröffnen. In meinem Profil steht das ich 15 bin, aber ich habe 1993 angegeben und ich bin auch 16, nur zeigt die Seite das net richtig an.


Zusatz: Ich hatte dieses Jahr schon Geburstag und bin 16 geworden. Aber ihr habt recht, das ist das falsche Thema. Ich wend mich auch net an Magix, ist halt so wie es ist, bleibe ich halt jung! :P

Chris_Carl61 schrieb am 17.09.2009 um 22:04 Uhr
Yep ebenfalls dicken Daumen hoch, denn wer hier sich Zeit und Mühe macht verdient keine neg. Bewertung, das ging mir auch schon in div. Fotoforen so am Nerv das ich damit aufgehört habe. Für mich sind immer die Inhalte ausschlaggebend und keine Technikphobisten;-).

Geschmäcker und Empfindungen sind mal verschieden genauso wie jeder Anwender komplett verschiedene HW und SW Voraussetzungen wie auch Kenntnisse hat und so lange ein höflicher Ton die Zeilen schmückt kann's nur Daumen rauf geben.

THX an das Info - Team, daß ist mal wieder eine richtig schöne Innovation.

lg
Ehemaliger User schrieb am 18.09.2009 um 06:45 Uhr
Hi Tristan,
ich glaube, es gibt Schlimmeres 

Trotzdem hier nochmals auch von mir: prima Neuerung!!! Mich hat es auch in der letzten Zeit genervt, dass einige scheinbar hier nur durchgezappt haben, um Negativpunkte loszuwerden. Was ist dabei, wenn man evtl. mal eine Frage falsch verstanden hat und nicht gleich die Superantwort geschrieben hat? Es ist eben auch manchmal so, dass die unmöglichsten, oft um die Ecke gedachten Ideen, zum Ziel führen könnten.
Gruß Rosl