Bringe die Software nicht zum Laufen

NiugNeP schrieb am 05.07.2020 um 11:34 Uhr

Habe das Updateangebot von MM28 auf den neuen MM29 (2021) 64 Bit angenommen.

Die Installation verlief soweit fehlerfrei, aber das Programm benötigt ewig zum Starten und stürzt unmittelbar nach dem Start wieder ab. Die Software läuft also nicht. Wenn nicht binnen 14 Taqen ein Lösung gefunden ist möchte ich mein Geld zurück.

Ich bin nicht gewillt ständig Stunden damit zu verbringen eine nicht sauber programmierte Software zu testen und dafür auch noch zu bezahlen.

Schon bei den Vorversionen gab es ständig Probleme. Mit jeder Version wird es anscheinen schlimmer. Ich bin mittlerweile schon sehr genervt von den Magix-Produkten.

 

Kommentare

NiugNeP schrieb am 05.07.2020 um 13:04 Uhr

Danke FredW, das mach ich ja auch, ich musste mir nur mal etwas Luft machen.

Ich bin schon so genervt. Mit den Magix Produkten läuft einfach nichts normal. Ich habe in den letzten Jahren etliche 100 Euros für verschiedne Produkte bei Magix ausgegeben und nichts, aber wirklich nichts lief ohne Probleme ab. Mit Support hab ich das zwar immer noch hinbekommen, aber diesmal startet das ding ja nichtmal. Sofort nach dem Start gibts ne Fehlermeldung und das Programm schmiert ab bzw. restartet dann bis zu einer neuen Fehlermeldung.

Natürlich wird das ganze dem Support gemeldet und - sofern möglich ein Fehlerbericht an Magix gesendet. Ich ärgere mich eben, dass ma0n als quasi Beta-Tester noch ne Menge Geld hinlegen muss.

Andreas-Catanzaro schrieb am 05.07.2020 um 13:11 Uhr

@NiugNeP,

Wenn nicht binnen 14 Taqen ein Lösung gefunden ist möchte ich mein Geld zurück.

Bei solchen Forderungen solltest du dich an den MAGIX Vertrieb oder den MAGIX Support wenden. Du bist hier in einem Anwenderforum.

Hallo Fred ich hoffe du kannst mir bei meinem Anliegen bezüglich "Lizenz für Effekt" helfen