Brennvorgang mit SVCD funktioniert nicht mehr.

ContryRider schrieb am 09.09.2011 um 18:55 Uhr

Ich habe seither keinerlei Probleme mit dem Magix Programm gehabt. Habe Bilder mit Übergängen, Titeln, Musik usw. belegt und anschließend mit gebrannt. Folgende Vorgehensweise habe ich vorgenommen.

Erweiterter Modus angeklickt, Brennflamme angeklickt, Weitere Möglichkeiten angeklickt,  SVCD ausgewählt.

Dann kommt folgende Mitteilung, die seither nie kam.

In Ihrem Projekt sind spezielle DVD-Features freigeschaltet. Diese können auf einer Video -CD/SVCD nicht verwendet werden und werden deshalb beim Brennen ignoriert. Wolln Sie dennoch fortfahren.

Auswahl OK oder Abbrechen. Was hat sich verändert, dass es nicht mehr wie vorher funktioniert?

 

 

Kommentare

keyboardmarco schrieb am 10.09.2011 um 16:22 Uhr

Entweder du überschreitest die zulässige Spieldauer für eine SVCD, oder du benutzt, wie Fred schon erwähnt hat, ein DVD-Menü. Versuch mal, das abzuschalten, und probiere es dann erneut.

ContryRider schrieb am 12.09.2011 um 18:54 Uhr

Meine Spieldauer beträgt 24 min. Also dürfte es die zulässige Spieldauer nicht überschreiten. Die Mitteilung erscheint auch bei dem Auswahlmenü VCD (also 60 min. Spieldauer.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wo ich das DVD-Menü finde und wie ich es abschalten kann.