Brennmenü:Fehler beim Encodieren,keine Dateien gefunden

ken1968 schrieb am 16.10.2008 um 08:34 Uhr
Hallo
Ich habe AVCHD-Videomaterial von der Cam nach VDL 2008 Plus kopiert und bearbeitet.Klappte alles bestens.Doch beim brennen auf Blue-Ray bekam ich folgende Fehlermeldung: Brennprogramm wird beendet,Fehler beim Encodieren keine Dateien gefunden! 
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, wie ich das Videomaterial ohne Probleme auf Blue-Ray gebrannt bekomme? MfG Ken168

Kommentare

geschi schrieb am 16.10.2008 um 08:57 Uhr
Hallo
Wenn du Nero installiert hast, dann sieh einmal nach ob auch InCD von Nero installiert ist, wenn ja, dann raus damit, dieses Programm kann für andere Brennprogramme den Brenner blockieren.
Bei den älteren Neroversionen war es so wenn man Standardinstallation anklickte wurde diese InCD mitinstalliert und seien wir uns ehrlich 90% der User klicken diesen Button, dann begannen die Probleme, wie es mit der jetzigen Version von Nero ist weis ich nicht.
Bei einen Softwaremeeting wurde ich einmal gefragt, ob ich was gegen Nero hätte, NEIN, ist sicher ein gutes Brennprogramm, aber ich habe etwas gegen dieses mitinstallieren von InCD.
Ist aber noch nicht gesagt das dies bei dir die Fehlermeldung auslöst.
Gruss