Brenner wird von Alter Version nicht erkannt

Uwe-Worms schrieb am 17.10.2021 um 21:18 Uhr

Hallo,

mein Schwiegervater hat sich vor längerem die Photo Bearbeitungssoftware Version 9 gekauft um seine Bilder zu bearbeiten und Photo CD mit Effekten zu erstellen. Nun hat er sich eine neuen Rechner zugelegt und seine MAGIX Software intsalliert.

Alles Läuft soweit wie gewohnt nur die Software erkennt den externen Brenner nicht, obwohl er im Windows System richtig installiert ist. Als Betriebssystem hat er Windows 10 drauf , wie auch schon auf seinem alten Sony Rechner, der neue ist ein Lenovo.

Hat mir hier jemand eine Tip woran das liegen könnte?

Gruß Uwe

Kommentare

lupus_III schrieb am 18.10.2021 um 13:21 Uhr

Eine Suche bei Google hätte Dir eine Antwort gegeben. Schau mal hier -> https://www.amazon.de/MAGIX-Foto-Premium-9-Sonderedition/dp/B0039MZX5S

Dein Problem entsteht wahrscheinlich deswegen -> Systemvoraussetzungen
Für Microsoft® Windows® XP I VistaTM I 7™

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

Uwe-Worms schrieb am 20.10.2021 um 19:52 Uhr

Ok vielen Dank, dann werde ich mir das mal anschauen.