Hallo Leute, ich bin ein Neuer in diesem Forum und bitte gleich um Hilfe für mein RIESENPROBLEM! Ich habe mein Video Pro X9 auf X13 teuer upgedatet. Gleich nach Programmstart der erste Schocker: im Quellmonitor werden nur Symbole anstatt der Originaldatei angezeigt, obwohl die Option "Große Symbole" angehakt ist (eine andere finde ich nicht). Nach Neustart des Programms dann doch die Anzeige in der Originaldatei, dann mal wieder nicht (sehr instabil). In gewohnter Weise habe ich ein 54 Minuten Film erstellt, mit ProDAD-Titel, Vitascene etc. Ganz gut geklappt, aber eine Temposteigerung gegenüber der alten Version ist nicht feststellbar. Dann zum Brennen: Abbruch mit Fehlermeldung: Encodieren nicht möglich. Alle Voraussetzungen erfüllt die lt. Support mit neuesten Treiber etc.erforderlich sind, ob auf DVD, BlueRay usw. nicht möglich. Auch für ein Startmenue wurden die Häkchen entfernt. Es ist eine LogFile dazu vorhanden, wollte diese auch an eine Stelle senden die diese analysieren könnte, habe keine Adresse gefunden, wohin zu senden wäre. Vielleicht bin auch zu blöd sie zu finden. Habt ihr evtl. eine Lösungsmöglichkeit zu dem Brennproblem, denn die PC-relevanten Voraussetzungen sind gegeben. Ein Export auf einen Stick im mp4-Format ist gelungen und qualitativ hervorragend. Inzwischen habe ich das Programm bereits einmal komplett de- und wieder neu installiert, unverändert das gleiche Problem. Was also mach ich beim Brennen falsch? Werden zusätzlich Codecs benötigt (ProDAD, etc.), wenn ja wo finde ich diese?
Mein System:
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19044.1466
Prozessort Intel Core i7 3.60GHz
RAM: 16 GB
Grafikkarte: Nvidia GTX 1050 TI