nach dem upgrade auf website maker deluxe finde ich keine möglichkeit mehr, meinen blog in der navigation anzeigen zu lassen.
früher war unter einstellungen ein feld anzeigen ja od nein, ist das jetzt nur noch mit dem online album möglich?
Als ich deine Frage las, dachte ich zuerst: "Hmm...das sollte doch noch gehen!"
Aber du hast Recht, seit der Umstrukturierung ist das nicht mehr ohne weiteres möglich.
Das heißt aber nicht, dass du nicht mehr auf deinen Blog verlinken kannst. Entweder bastelst du eine komplett eigene Navigation und bindest den Blog als externen Link mit ein (das mit der eigenen Navigation habe ich schon HIER (klick) beschrieben), oder aber du erstellst einfach eine Seite mit dem Titel "Blog" und baust da einen Text / eine Grafik ein, so in etwa "Hier geht es zu meinem Blog".
Um Objekte oder Texte auf eine interne Seite linken zu lassen, markier diese und wähle unter "Einstellungen" den Punkt "Verlinkungen". Danach "Externe Links" und die URL deines Blogs eingeben. Fertig
Ach, übrigens: Was macht deine Frage in der Kategorie "Video"?! Gehört das nicht eher zu "Internet & Website"?