Blenden werden nicht mit gebrannt (Retten Sie Ihre Videokassetten - Filme auf DVD8

saxophonist_maik schrieb am 28.07.2011 um 09:31 Uhr

In mein bearbeitetes Video habe ich einige Blenden verwendet. Im Modus "Bearbeiten" kann ich diese ansehen und auch im Vorschaufenster bei "Brennen" läuft der Film mit diesen Blenden.

Ist die DVD dann gebrannt, fehlen alle Blenden, aber alles andere ist fehlerfrei, d.h. Vor-und Abspanntext, Überblendungen etc. sind alle so, wie ich den Film bearbeitet habe.

Wieso werden die Blenden nicht mit gebrannt.(Ich habe von diesem Fim schon vor längerer Zeit DVD gebrannt und da hat es reibungslos, d.h. mit Blenden funktioniert).

Danke für eine evntuelle, hilfreiche Antwort!

Kommentare

saxophonist_maik schrieb am 29.07.2011 um 13:38 Uhr

Ja, da bin ich mir ganz sicher.

saxophonist_maik schrieb am 29.07.2011 um 22:54 Uhr

Danke, das werde ich sofort probieren und nein, ich verwende Vista Home Premium als Betriebssystem.

saxophonist_maik schrieb am 31.07.2011 um 17:39 Uhr

Ich habe das Programm auf die Standardwerte zurückgesetzt und das Video in MPEG 2 exportiert,

Doch auch als MPEG- Datei sind die Blenden nicht im Videomaterial, obwohl, wie schon gesagt in der Vorschau die Blenden genau wie bearbeitet mit abgespielt werden. Ich habe auch das Video im Modus bearbeiten noch einmal kontrolliert und die Blenden sind da. Sicherheitshalber habe ich diese sogar noch einmal in den Film eingebaut und das Ganze neu abgespeichert, aber ohne Erfolg.