Es gibt Grafiken und andere "Einzelteile". Aber explizit von dir Gesuchtes wirst du dort nicht finden. Das wirst du sicher schon selbst festgestellt haben, wo von ich ausgehe.
Das liegt ganz einfach daran, dass dieses Programm kein (Gif)-Animationsprogramm im klassischen Sinne ist, wo man solche einzelnen Elemente finden würde.
Aber ein Programm wo solche Einzelteile vorhanden sind um ein animiertes Gif zu erstellen. Wenn auch nicht von Magix ...Anime Studio die haben so komische Figuren .
Dankeschön das ist leider nicht das was ich mir vorstellte . Ich meinte einzelne Elemente aus denen man Wahllos animierte Gifs herstellen kann . Es gibt so nette animierte gifs dazu müsste es doch Kopf Augen Mund Körper Hände Füße auch zum Beispiel Pilze geben um solche animierten Gifs herstellen zu können ? Kennt vielleicht bitte jemand so ein Programm ?
Anime Studio hast du ja schon selbst genannt. iClone von Reallusion kenne ich noch und kostenlos Blender. Es sind alles mächtige Programme, die einige Einarbeitung benötigen. Es ist leider nicht damit getan, ein paar Formen zusammenzusetzen. Für den Anfang könntest du ja mal ein fertiges Gif zerlegen und genau anschauen.