Bitte dringend um Hilfe

sportfrank schrieb am 19.07.2011 um 17:08 Uhr

habe den grabbster AV300 MX  von terratec  Ich kann mühelos die filme aufnehmen aber nicht brennen --mein problem nach der aufnahme  klicke ich oben in der leiste auf brennen das feld öffnet sich ich sehe das kein volumen im brennvorgang gespeichert ist dann gehe ich auf verzeichniss und suche und suche und finde dann den film abgespeichert in meiner datei will ihn auf dem brennvorgang hochfahren und der zeigt mir an das kein film und bilder brennt habe jetzt schon unzählige rohlinge nicht beschriftet verschleudert  sitze schon tage daran
ist es denn nicht möglich sobald der film geladen ist mit einem klick zu brennen ??Bekomme bald meinen ersten herzinfarkt  BITTE UM HILFE  

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.07.2011 um 07:00 Uhr

Hallo,

Du schreibst zwar womit Du die Filme eingelesen hast, nicht aber mit welcher Software Du brennen und/oder ggf. schneiden willst. Da ist es schwer zu sagen, wo es klemmt, weil es da mehrere Möglichkeiten gibt. Auch solltest Du schreiben, wo der Film abgespielt werden soll - am PC?, auf einem DVD - Player?

sportfrank schrieb am 20.07.2011 um 10:38 Uhr

hallo

die software ist von matrix eigentlich sehe ich den film abgespeichert auf der software von matrix dann kann ihn dann auch auf matrix abspielen lassen ,aber wenn ich dann auf brennen klicke kommt das feld von dem brenner und das volumen ist leer klicke dann auf dem feld vom brenner (software matrix) auf datei oder verzeichniss  dann weiß ich nicht welchen film ich da aus der datei hochlade es ist mir einmal gelungen einen film von einen dvd camcorder zu brennen
muß aber glück gewesen sein .

gruss frank