Bildgeschwindigkeit beim Export als Video zu langsam?

HBHH schrieb am 22.03.2009 um 00:29 Uhr
Ich habe eine flv-Datei in mpg-Format umgewandelt. Dann diese Datei in Magix importiert, dazu Untertitel eingefügt. Nun will ich dies als Video exportieren, z.B. in mpg- oder avi-Format. Stets ist dann im Video das Bild wie in Zeitlupe, obwohl Audio und Titel passen. Im Vorschaufenster, also vor dem Export, läuft dagegen alles bestens.

Ich habe versucht, bei den Exporteinstellungen, die Framerate pro Sekunde von 25 auf 12,5 zu senken, oder auf 50 zu erhöhen, stets das selbe Ergebnis. Was ich nicht verstehe, in den Einstellungen zum Projekt steht Framerate 25, wenn ich auf die Video-Spur klicke und dann auf Objekteinstellungen gehe, zeigt er nur 12,5 Framerate an. Was muß ich tun, damit auch beim Export als Video die Bilder genau so schnell, also normal sind, wie in der Vorschau? Danke.

Kommentare

SSchultz schrieb am 27.03.2009 um 14:29 Uhr
Hi,

sind die Filmeinstellungen an die Framerate angepasst? Drück mal im Programm die Taste E und schau dort nach, welche Eigenschaften der Film hat.

Ansonsten soltlen beim Export auch die Eigenschaften des Filmes genutzt werden und auch eventuell mal den Smart-Renderer unter "Erweitert" deaktivieren.

LG