Kommentare

geschi schrieb am 18.11.2010 um 16:27 Uhr

Hi

Was für ein Programm?

Deine Bildschnipsel liegen als JPG vor?

NACHTRAG: Plus oder die Classic?

tottto schrieb am 18.11.2010 um 16:33 Uhr

oh sorry ganz vergessen habe magix video deluxe 16
und ja liegen sie

tottto schrieb am 18.11.2010 um 16:55 Uhr

ich habe magix video deluxe 16 premium

geschi schrieb am 18.11.2010 um 17:06 Uhr

Na dann sollte es keine Probleme geben.

Du musst deine Bilder mit den Alphakanal abspeichern, dann einzeln in die Timeline ziehen, die Bilder untereinander, versetzt und mit den Keyframeanimator mit Grösse und Position, in die richtige Position bringen.

Hört sich schwierig an, ist es aber eigentlich nicht, du solltest dir die Tuts hier von MadMagix ansehen, da lernst du wie man ein Bild schön lansam in ein anderes, auf die richtige Position schiebt, ich denke wabu hat auch so ein Tut eingestellt.

 

Nur Screenshoots für ein Tut habe ich gerade keine Zeit:

die linke Hälfte eines Fotos:

 

Die rechte Hälfte des Fotos:

tottto schrieb am 18.11.2010 um 18:23 Uhr


Super Danke ich habs hingekriegt.

Vielen Dank!

Na dann sollte es keine Probleme geben.

Du musst deine Bilder mit den Alphakanal abspeichern, dann einzeln in die Timeline ziehen, die Bilder untereinander, versetzt und mit den Keyframeanimator mit Grösse und Position, in die richtige Position bringen.

Hört sich schwierig an, ist es aber eigentlich nicht, du solltest dir die Tuts hier von MadMagix ansehen, da lernst du wie man ein Bild schön lansam in ein anderes, auf die richtige Position schiebt, ich denke wabu hat auch so ein Tut eingestellt.

 

Nur Screenshoots für ein Tut habe ich gerade keine Zeit:

die linke Hälfte eines Fotos:

 

Die rechte Hälfte des Fotos:


geschi schrieb am 18.11.2010 um 18:33 Uhr

Das hätte ich so nicht erwartet, aber super, dann kennst du dich dann doch schon sehr gut aus in VDL und der Multimediawelt.

tottto schrieb am 18.11.2010 um 20:14 Uhr

War ja gut zu erkennen auf den Bildern.

Nur jz habe ich noch eine Frage aber ich weiss nicht ob du sie mir beantworten kannst:

Habe das mit den Tutorials furhin erst gesehn nur irgendwie kann ich keins von den Videos öffnen.

Weisst du vielleicht woran das liegt?
 

Das hätte ich so nicht erwartet, aber super, dann kennst du dich dann doch schon sehr gut aus in VDL und der Multimediawelt.


geschi schrieb am 19.11.2010 um 07:56 Uhr

Du solltest dir den Adobe Flashplayer 10 installieren.

tottto schrieb am 19.11.2010 um 15:52 Uhr

Ok funktioniert auch.

Vielen Dank!

tottto schrieb am 19.11.2010 um 21:31 Uhr

ich habe jz aber festgestellt das nur ein paar der Videos funktionieren

woran kann das liegen?