In der Full Demo sind Bilder auf der Tonspur. Damit kann man dann zwei Bilder gleichzeitig zeigen. Ich habe es auch schon geschafft zwei Hochkantbilder auf zwei Spuren zu bringen, dann kann man das eine nach links und das andere nach rechts rücken und schöne Überlendungen machen, so dass meistens 2 Bilder zu sehen sind. Ich weis aber nicht, wie ich die Bilder in die 2. Spur gezogen habe.
Normales Drag&Drop geht natürlich nicht. Bilder landen immer auf der ersten Spur.
Hallo Magix Team: Es stimmt nicht, dass dies nicht geht, weil ich habe ein Beispiel, wo genau dieses mir versehentlich passiert ist. Die Funktion ist übrigends super. Schickt bitte mal eine Email, dann sende ich zwei Screenshots zurück. Danke
Normales Drag&Drop geht natürlich nicht. Bilder landen immer auf der ersten Spur.
Hallo Magix Team: Es stimmt nicht, dass dies nicht geht, weil ich habe ein Beispiel, wo genau dieses mir versehentlich passiert ist. Die Funktion ist übrigends super. Schickt bitte mal eine Email, dann sende ich zwei Screenshots zurück. Danke