Hallo,
ich habe das Programm "Retten Sie ihre Video-Kassetten" erworben und Video easy installiert.
Das vom Video-Recorder auf dem Video-Monitor erscheinende Bild ist nicht mittig. Rechts ist ein schwarzer Balken. Dieser befindet sich auch auf dem eingespielten / gespeicherten Film.
Ich habe das Programm nun auf zwei PC (Lenovo und Medion) aufgespielt. Dann testete ich mit 2 Video-Recorder (Medion + Philips). Auch testete ich die Aufnahme mit einem aplic-Wandler. Meine gesamte Kabelsammlung habe ich reihum eingesetzt.
Nach einer Anfrage bei der Magix-Hotline habe ich auf beiden PC die Grafik-Karte online überprüft. Es sind die aktuellsten Treiber auf den Geräten. Ich habe Windows 10 im ständigen Udate.
Das Problem ließ sich mit keiner Maßnahme beseitigen! Auch eine Deinstallation und Neuinstallation nutze nichts.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben??? Das Programm ist für die Überspielung meiner alten Videos perfekt - bis auf den schwarzen Balken ganz rechts. Wenn das Bild etwas nach rechts gerückt werden könnte, wäre alles ok.
Herzlichen Dank!
Reinhold Wegner