Bestehendes Projekt in Video deluxe 15 plus wird nicht geladen

stulli schrieb am 07.10.2009 um 19:40 Uhr
habe gestern an einem projekt gearbeitet, vorm schlafengehn einmal gespeichert aber das pogramm hing sich auf und ich konnte es nicht schließen.
Heute öffne ich das Pogramm, gehe auf Projekt laden, sehe mein projekt (Disc 2009-10-04) beim rübergehn mit der maus zeigt er mir 999 MB an, ich makiere ihn und drücke öffnen, das nächste fenster kommt, ich wähle wieder aus größe 1,69KB makiere und öffne , aber dann passiert nichts garnichts
warum kommt das fenster nicht mehr wo es geladen wird. ?????

Kommentare

Rosti schrieb am 07.10.2009 um 20:40 Uhr
Ich kann nur vermuten, dass ich deine Frage verstanden habe

- versuchst Du, über Menü "Datei" das Projekt zu laden?
- Projektdateien haben die Endung "mvp" und
- sind nicht 999 MB gross
- wenn das Projekt (die mvp-Datei) korrupt ist, lade das
  neuste mvp-Datei-Backup (Datei endet auf "...BAKx.mv_")

Nachtrag #1
- lad´das brauchbarste Backup-file
- Ruf ´mal im Menü Datei --> Einstellungen --> Film auf.
  dort den mittleren Reiter "Filminformationen" oder Taste "E"
- darin steht, welche Dateien bis dahin für dieses Projekt
  verwendet wurden.

Welche Dateien hast Du im Anschluss an diese schon verwendeten aufgerufen? Steckt da irgendwo der Wurm drin?

Allerdings sehe ich keine grossen Chance, das Projekt wieder zum Leben zu erwecken. Es hat sich ganz offensichtlich beim Speichern aufgehängt und das meiste vergessen....
stulli schrieb am 07.10.2009 um 21:03 Uhr
ich bin jetzt mal unter DATEI auf Backup Projekt laden gegangen , da sind auch ein paar (alle von gestern abend), aber egal auf welches ich auch geh, ich kann auch auf das letzte gehn, 10 min. vor dem hänger es kommt immer ein kurzes video von 20 sec., nirgends das komplette oder wenigstens fast komplette projekt. wo ich 4 abende dran gearbeitet habe.
stulli schrieb am 07.10.2009 um 22:01 Uhr
ok habe das pogramm ein paar mal geöffnet und wieder geschlossen , beim letzten mal bin ich noch mal auf Backup projekte laden gegangen udn hab das letzte was 10min. vorm hänger war geladen und aufeinmal ist das komplette video wieder da. das muss ich nun nicht verstehen. 24h arbeit waren nicht für die katz.  ich wäre sonst durchgedreht
weiteres vorgehn , jetzt wieder ganz normal abspeichern. nach jeder abendlicher pause  RICHTIG??