Übertragung VHS mit Grabber auf PC funktioniert nicht

Ehemaliger User schrieb am 26.12.2012 um 21:47 Uhr
Nuzte grabby treiber 64bit version 5.09.1202.00 und software grabby magix video easy terratec edition 3.01.48 direkt v terratec seite heruntergeladen

Ich habe mir gerade von Terratec einen Grabber mit Software Magix Easy Video Editon Terratec gekauft. Leider bin ich am verzweifeln da ich lediglich ein Standbild ohne Ton bei der Übertragung erhalte. Kurz funktionierte eine Videoübertragung, dafür konnte ich dann aber das Feld Aufnahme nicht drücken.

Ich habe folgendes Notebook:

Windows 7 (86) 8 GB RAM Core i7, 2,0 GHZ, DirectX 1 Grafikkarte NVIDiA Geforce GT 540M (auch Update gemacht)

Außerdem habe ich auch wie empfohlen, den USB Treiber auf den Mircosoftstandardtreiber gesetz, hat auch nicht geholfen. Softwareupdate für Treiber und Programm auf der Terratec-homepage habe ich auch bereits gemacht. Hilft alle nichts...

Habe dann die Software auf einem älteren Notebook mit Windows Vista installiert, Video läuft und auch der Aufnahmebutten funktioniert, aber immer nach dem Beenden der Aufnahme und Rückkehr auf den Bearbeitungbildschirm, ist kein Video vorhanden zum Bearbeiten.

Brauche dringend Hilfe, vielen DANK!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.12.2012 um 11:34 Uhr

Hast du alle Kabel richtig verbunden und angeschlossen, Hast du auch am Abspielgerät den richtigen Ausgang angewählt, also FBas. Weiterhin schau mal am Computer,ob auch wirklich die Grafikarte installiert ist mit NVidia, ansonsten neuesten NVidia Mobiltreiber herunterladen und installieren.