Beim Installieren des MM fehlen ein paar Dateien. Windows10 PC

rolfpauw schrieb am 20.12.2020 um 18:38 Uhr

Hallo, vor kurzem das Music Maker Premium (64-Bit) gekauft.

Beim Installieren auf meinem PC mit Windows10 ( Version 2004, 64 BIt Betriebssystem) traten folgende Probleme auf - siehe Anhänge - die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Frage dazu: Kann ich mir die Daten, die fehlen, im Netz irgendwo zusätzlich downloaden ?

Danke an alle - bin hier ziemlich neu, also Anfänger mit der Software.

Rolf

Kommentare

VOXS schrieb am 20.12.2020 um 19:23 Uhr

Die Installation hängt, weil bestimmte C++ Dateien auf Deinem Rechner neuer sind, als die, die installiert werden sollen. Schaust Du hier: https://manage.accuwebhosting.com/knowledgebase/3090/vs-shell-installation-has-failed-with-exit-code-1638-.html

Hoffe, es hilft ;-))

BilderMacher schrieb am 20.12.2020 um 19:42 Uhr

SUPPORT-Artikel lesen ...

https://www.magix.info/de/support/artikel/fehlende-datei-msvcrxxx-dll-mfcxxx-dll-oder-dsp-dll--8/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

rolfpauw schrieb am 22.12.2020 um 15:31 Uhr

Die Installation hängt, weil bestimmte C++ Dateien auf Deinem Rechner neuer sind, als die, die installiert werden sollen. Schaust Du hier: https://manage.accuwebhosting.com/knowledgebase/3090/vs-shell-installation-has-failed-with-exit-code-1638-.html

Hoffe, es hilft ;-))


Hi, bisher leider nicht. Habe wirklich alles versucht, runterschmeißen, neu laden. Hat es denn speziell mit 2017 zu tun ? Die finde ich nicht explicit auf dem Rechner, nur die Microsoft Visual 2015-2019 und ansonsten frühere Versionen. Auf dem angehängten Bild handelt es sich ja um 2015 du 2015-2019. Sollte ich dann diese Dateien runterschmeißen und SQL neu laden oder trotzdem die 2017er ? (Übrigens : Woher und welche SQL neu laden ?Woher bekommen ? Habe mehrere im System gefunden .)  Du siehst, noch kein Fachmann.  Danke       PS : Den Soundpool MusikMaker Feelgood setup x64.ms finde ich auch nicht. Kann man den extern laden ? Der sollte doch mit im gekauften Paket inkludiert sein, oder ? 

 

DJ_Wash-8aer. schrieb am 22.12.2020 um 15:56 Uhr

@rolfpauw, installiere doch alle Microsoft Visual's, ich glaube das auch (oder so ähnlich) gehabt zu haben und es hat dann geholfen...

DJ_Wash-8aer. schrieb am 22.12.2020 um 15:58 Uhr

  PS : Den Soundpool MusikMaker Feelgood setup x64.ms finde ich auch nicht. Kann man den extern laden ? Der sollte doch mit im gekauften Paket inkludiert sein, oder ? 

                                                                                                                                                                        

Schritt für Schritt und mit der Ruhe, sonst wird es nichts...

rolfpauw schrieb am 22.12.2020 um 16:20 Uhr

Danke, DJ, bin schon seit Tagen ruhig, ... aber so langsam ...

Es befinden sich tatsächlich alle auf dem PC, dennoch erscheint die Meldung.