Beim Installieren des MM fehlen ein paar Dateien. Windows10 PC

rolfpauw schrieb am 20.12.2020 um 18:38 Uhr

Hallo, vor kurzem das Music Maker Premium (64-Bit) gekauft.

Beim Installieren auf meinem PC mit Windows10 ( Version 2004, 64 BIt Betriebssystem) traten folgende Probleme auf - siehe Anhänge - die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Frage dazu: Kann ich mir die Daten, die fehlen, im Netz irgendwo zusätzlich downloaden ?

Danke an alle - bin hier ziemlich neu, also Anfänger mit der Software.

Rolf

Kommentare

VOXS schrieb am 20.12.2020 um 19:23 Uhr

Die Installation hängt, weil bestimmte C++ Dateien auf Deinem Rechner neuer sind, als die, die installiert werden sollen. Schaust Du hier: https://manage.accuwebhosting.com/knowledgebase/3090/vs-shell-installation-has-failed-with-exit-code-1638-.html

Hoffe, es hilft ;-))

BilderMacher schrieb am 20.12.2020 um 19:42 Uhr

SUPPORT-Artikel lesen ...

https://www.magix.info/de/support/artikel/fehlende-datei-msvcrxxx-dll-mfcxxx-dll-oder-dsp-dll--8/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717