Bei meinem Programm MAGIX VIDEO easy Version 3.0 möchte ich eingefügte Musik verschieben. Warum geht das nicht? Beim Einfügen wird das Musikstück immer nur an den Anfang der Tonspur gestellt.

lembecru schrieb am 20.11.2013 um 19:12 Uhr

Ich bin dabei Video Bänder mit Hilfe von MAGIX Video easy (Retten Sie Video Kassetten) zu bearbeiten. 

Die eingefügte Musik wird immer an den Anfang des Videos abgestellt und läßt sich leider nicht verschieben.

Bei meinen anderen Magix Programmen z.B  VIDEO MX de Luxe ist das doch auch möglich.I

Kommentare

videofan60 schrieb am 21.11.2013 um 13:59 Uhr

ist die Spur vorne ev. gesperrt?

Zuletzt geändert von videofan60 am 21.11.2013, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Kamera  Lumix TZ61.

VDL-2014Plus und VDL_2016Premium

VDL-2019 Premium auf PC: Intel Core i7 9700K 8-Core Prozessor, Gigabyte HZ370 HD3 Mainboard, RAM 16GB DDR4, Grafik Nvidia GTX 1660Ti - 6GB, SSD 500GB, 1 TB HDD, Windows 10 Home, 64 Bit, Monitor senseye

lembecru schrieb am 21.11.2013 um 18:39 Uhr

Nein, ich kann da nichts erkennen was darauf verweist.

Wie gesagt, ich kann Musik einfügen oder auch mehrer Stücke einfügen aber diese werden in der Tonspur immer der Reihe nach eingefügt und zar immer am Anfang der Spur beginnend!

Ich möchte aber gerne ein Musikstück an einer bestimmten Stelle in dem Video beginnen lassendas Mus

Ein Verschieben, wie ich das von anderen Magix Video Programmen kenne, ist nicht möglich.  

Rudolf

marion51 schrieb am 21.11.2013 um 19:29 Uhr

Hallo,

wenn Du VDL MX besitzt, ist es wenig sinnvoll eine der Unterversionen von VDL zu nutzen. Unterversionen sind im allgemeinen abgespeckt und haben nicht den vollen Funktionsumfang wie VDL

Gruß

lembecru schrieb am 21.11.2013 um 20:01 Uhr

Hallo,

wenn Du VDL MX besitzt, ist es wenig sinnvoll eine der Unterversionen von VDL zu nutzen. Unterversionen sind im allgemeinen abgespeckt und haben nicht den vollen Funktionsumfang wie VDL

Gruß

Ja ist mir Klar aber ich nutze das Video easy Programm um damit meine alten  Video Bänder auf digital zu  "wandeln" und möchte dann die alten Videos ein bisschen "aufhübschen". Z. B mit Musik.

Danke für jede Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen

Rudolf

marion51 schrieb am 22.11.2013 um 17:23 Uhr

Hallo,

Gruß

Ja ist mir Klar aber ich nutze das Video easy Programm um damit meine alten  Video Bänder auf digital zu  "wandeln" und möchte dann die alten Videos ein bisschen "aufhübschen". Z. B mit Musik.

Danke für jede Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen

Rudolf

Hallo Rudolf,

da bist Du mit der VDL Version bestens ausgestattet. Auch da kannst Du problemlos analoge Aufnahmen digitalisieren.

Gruß

lembecru schrieb am 22.11.2013 um 19:27 Uhr

Danke für den Hinweis! Ich werde das gleich mal versuchen!

Hallo,

Gruß

Danke für jede Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen

Rudolf

Hallo Rudolf,

da bist Du mit der VDL Version bestens ausgestattet. Auch da kannst Du problemlos analoge Aufnahmen digitalisieren.

Gruß

Danke für den Hinweis! Ich werde es gleich mal versuchen!

Mit freundlichen Grüssen 

Rudolf  (Übrigens Jahrgang 1932)