Bei der Aufnahme startet der Startmarker immer von vorn

sofu1984 schrieb am 29.11.2011 um 16:44 Uhr

Hallo an alle,

Ich habe echt ein dummes problem... bin fast am verzweifeln... Nun ja ich habe bislang MAGIX Music Maker 16 Premium benutzt und war eigentlich recht zufrieden, nun habe ich mir vor kurzem MAGIX Music Maker 18 MX zugelegt und habe probleme bei meinem aufnahmen.

Immer wenn ich ab einer bestimmten stelle meine stimme aufnehmen möchte, springt die aufnahme zum anfang und das auch bislang aufgenommene datei wird überspielt. Ich habe zwar für mich eine kleine aber müheseelige lösung gefunden und zwar wenn ich diesen Orangenenfeld nach vorne bewege und auf aufnahme drücke startet es von dort aus dan. Nun bei version 16 war es so das die aufnahme immer dort gestartet hat, wo ich auch diese rot senrecht gehende linie gesetzt hatte, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich finds echt nerfig bei jeder neuen aufnahme immer wieder die datei in eine andere stelle zu verschieben damit sie nicht überschrieben wird und auch immer wieder diese srat und end marker rumbewegen muss.

Kann mir jemand bitte einen ratschlag geben ?

Egal was oder wo ich was gesucht habe, ich konnte keine lösung finden...

Danke im vorraus.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.11.2011 um 19:07 Uhr

Das ist ein Programmfehler.
Wende dich an den technischen Support von MAGIX.

 

Ehemaliger User schrieb am 05.12.2011 um 22:00 Uhr

Du hast ab dem Kauf von Music Maker MX ein Jahr lang kostenlosen Anspruch auf technischen Support via E-Mail:

Inat schrieb am 31.07.2022 um 18:38 Uhr

leider hab ich das gleiche Problem komm deswegen mit meiner Aufnahme nicht weiter weil ich immer wieder auf die bestimmte stelle warten muss und das immer wieder von ganz vorne

und leider hab ich noch einen Problem die Aufnahme wird nur von Links übertragen hab auch leider nichts gefunden womit ich das lösen kann das die Aufnahme von Links und Rechts übertragen wird