Automatische Aufnahme funktioniert nicht

TdB4711 schrieb am 14.12.2008 um 13:13 Uhr
Hallo :-)
Kann mir jemand sagen, wie ich die Automatisch Aufnahme wieder zurücksetzen kann ?? Wenn ich einen Startpunkt und einen Endpunkt setze, kommt immer "Startpunkt 00:47:00, Endpunkt 00:00:00", EGAL an welcher stelle im Band ich auf die Buttons drücke.
Er sagt dann immer, "Endpunkt liegt vor dem Startpunkt".  Markieren der Aufnahmeliste und löschen des Eintrages funktionieren nicht; der Eintrag verschwindet zwar aus der Liste, ist aber beim nächsten klick wieder da :-(

Kommentare

Rosti schrieb am 14.12.2008 um 17:55 Uhr
Moin !

Wenn Du im Aufnahme-Menü mit "Aufnahmestartpunkt/Aufnahmeendpunkt setzen" arbeiten willst, musst Du

- für den AufnahmeSTARTpunkt das Band an den Startpunkt fahren, sonst wird als Voreinstellung die aktuelle Position genommen,

- für den "AufnahmeENDpunkt" musst Du das Band an die entsprechende Position fahren, sonst wird die Voreinstellung (0:0:0:0 im Timecode-Verfahren) genommen.
Und dann liegt logischerweise der Endpunkt vor dem Startpunkt ....

Gruss Rosti
Locator schrieb am 17.12.2008 um 15:15 Uhr
 Hallo,
hast du mal geschaut ob es für deine Software ein Update gibt, welches dein Problem vielleicht beseitigt?

Für Windows Vista, falls du das nutzt, gibt es bei Magix eine Reihe von Updates als Anpassung an Windows Vista, falls du eine ältere Version von deiner Software nutzt.

MfG Locator