Aus meinem Revolta 2 fehlt Trance Lead 01 (mw) plötzlich

Dangel schrieb am 01.03.2022 um 19:17 Uhr

Hallöschen. Ich wollte mal etwas fragen. Ich habe Wochen lang mein aktuelles Update aufgeschoben weil ich genau so etwas wieder vermutet habe was nun doch trotzdem wieder passiert ist! Ich habe soeben ein tolles Update bei Music Maker doch machen müssen weil der plötzlich meine songs beim einzelnen Spuren abspeichern nach knapp über 2min abgebrochen hat damit ich auch jar das tolle Update mache!!! Is jedesmal dieselbe schei....immer werde ich gezwungen Updates zu machen weil dann sonst einige Funktionen einfach blockiert werden damit ich es auch jar mache! Und kaum gemacht fehlt schon wieder etwas!! Das kann nicht wahr sein!!! Es fehlt aus meinem Revolta 2 das Trance Lead 01 (mw) also hat der meine gesamten songs mit etwas anderen kackendreist verändert! Was soll das?? Warum bin ich gezwungen immer diese beschissenen Updates zu machen? Warum kann das nicht einfach wie früher sein und einfach nur über cd laufen...man installiert es einmal...gibt key ein und es funktioniert immer....das hier ist nur am ständigen harken, abstürzen, slowmotion abspielen beim Gesang aufnehmen sodass man alte songs öffnen muss um dann da was neues problemlos aufzunehmen und ständig verschwindet etwas nach dem Update...das kann doch nicht sein...ich habe für alles Geld bezahlt so auch für die Revolta 2 Sachen und auf einmal wirds mir raus geklaut? Man kanns nirgends wieder rein machen....wie kriege ich das hin das alles wieder beim alten ist und meine bereits aufgenommenen songs wieder wie aufgenommen klingen und ich neues auch wieder so spielen kann?? Ich benötige meinen unter anderem bezahlten Revolta 2 - Trance Lead 01 (mw)

liebe grüße

Kommentare

Dangel schrieb am 01.03.2022 um 19:41 Uhr

achso und wie gerade bemerkt hat der das Problem weswegen ich das Update überhaupt gemacht habe weiterhin nicht gemacht und ich kann nichts exportieren....der exportiert nur knapp über 2min...was soll das denn??

BilderMacher schrieb am 01.03.2022 um 20:57 Uhr

Hast du Revolta² noch einmal heruntergeladen?

Ich weiß nicht, was du auf deinem Rechner so anstellst, aber solche Probleme habe ich nicht.

 

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)