Auf mpeg2 Anforderung wird nicht reagiert. Was kann ich tuen &

Rf39 schrieb am 25.02.2022 um 16:04 Uhr

Arbeite seit Jahren mit Video easy mit brennen auf dvd. Ab sofort wird jetzt ein mpeg2 enkoder verlangt, den ich auf vorgesehener Bestellung bereits 2x angefordert habe. Ohne Reaktion. Was kann ich noch unternehmen. Neue Programme sind mir zu kompliziert. Bin nicht mehr der Jüngste und lieber die Version 3.Freue mich auf eine Antwort. Danke

Zuletzt geändert von MAGIX_Mod am 16.03.2022, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: User über PM ans Vertrieb weitergeleitet, Registrierungsemail muss aktualisiert werden

Folgen Danke Zitieren

Kommentare

Rf39 schrieb am 25.02.2022 um 19:28 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Arbeite mit der Version 3 und habe in den letzten Jahren meine alten 8 mm Filme mit dem Programm verarbeitet und auf DVD gebrannt Bin nie nach MPEG 2 gefragt worden, war wohl automatisch da . Bin allerdings vor Jahren mal mit dem Pc umgezogen auf Win 7. Bin aus Dummheit mehrmals auf die Werkseinstellungen zurück gegangen und habe das Programm neu laden müssen. Nach der letzten Neuinstallation kam das Problem MPG2 auf und ich konnte keine DVD brennen .Es gab aber den Hinweis auf die Möglichkeit, MPEG 2 zu bestellen über ein im Programm installiertes Bestellvormular .Habe ich mittlerweile 2x ausgefüllt und per Post verschickt , ohne Reaktion.
Habe ich das Programm zu oft neu geladen ??