Hallo,
vor ein paar Tagen ist meine Music Maker 2021 Studio Edition angekommen, welche ich nun komplett angeschlossen und runtergeladen habe. Alles läuft einwandfrei außer das die Aufnahmen nicht funktionieren. In der Studio Edition kam ja das scarlett Mikrofon mit Kopfhörern etc. zusammen geliefert. Ich habe auch alles nach Anleitung und funktionstüchtig verkabelt. Wenn ich auf das Rädchen neben dem Aufnahme Button klicke (Audioaufnahme) dann wird das Mikrofon bei Audioeingang auch angezeigt. Und bei Aussteuerung ist es ebenfalls aktiviert, sowie wenn ich reinspreche leuchten die grünen Balken daneben grün auf. Was ja heißt das es vernetzt und auch vom PC erkannt wird. Wenn ich jetzt jedoch auf den roten Punkt (Audioaufnahme Start) drücke tut sich überhaupt nichts. Es geht zwar auf der Spur die Aufnahme los aber meine Stimme wird nicht aufgenommen, bzw. dort ist nur die gerade Linie in der Mitte.
Falls jemand das selbe Problem hatte oder weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.