Audio/Video verschiebung

bruceolly schrieb am 27.01.2021 um 20:27 Uhr

Ich hatte euch schon vor einiger Zeit mein Problem mitgeteilt und bis heute von euch keine Lösung bekommen, nur das ich eine Datei hoch laden sollte und das wars. Aber noch immer keine Antwort und keine Lösung. Wenn ich ein Video Schneiden möchte dann verschiebt sich der Ton und dann ist das Video nicht mehr Synchron mit der Stimme und Bild gebung? Dafür habe ich Teures Geld bezahlt und nichts funktioniert und man bekommt keine Hilfe!!! Ich habe das Video mal mit einem Konkurenz Schnittsoftware ausprobiert, und da habe ich dieses Problem überhaupt nicht! komisch, nur bei eurer Software ist das Problem da. Ich hoffe das ich jetzt hilfe bekomme sonst wechsel ich zum Konkurenten und were euch auch nicht weiter empfehlen, da ich mich gerade echt verarscht fühle... Danke

Kommentare

wabu schrieb am 28.01.2021 um 00:04 Uhr

Wem schreibst du???

Ich hatte euch schon vor einiger Zeit mein Problem mitgeteilt und bis heute von euch keine Lösung bekommen, nur das ich eine Datei hoch laden sollte und das wars.

Wenn das der Support war, dann bist du hier doch falsch

Hier im Forum warst du 2017 zuletzt.

Wenn du den Support kontaktiert hast: da gibt es doch einen Email Verkehr....

Zuletzt geändert von wabu am 28.01.2021, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

bruceolly schrieb am 28.01.2021 um 09:25 Uhr

Moin, leider findet man hier keinen Support eMail, man findet nur igrendwelche andere sachen aber kein Support den man dann anschreiben kann.

Ehemaliger User schrieb am 28.01.2021 um 13:25 Uhr

Wenn Du den Support nicht findest und hier im Forum die Frage nie gestellt hast, wo bitte schön hast Du denn dann Deine Frage gestellt?

Wie kann man denn da wütend sein, dass man keine Antwort bekommt.

Abgesehen davon, dass wir alle hier nix mit Magix zu tun haben, sondern wie Du einfach nur User, die sich mit der Materie beschäftigen und ihr Wissen gerne teilen.

Zu Deinem Problem: es ist nicht üblich, dass beim Schneiden eines Videoobjektes danach der Ton asynchron ist.

Warum das bei Dir der Fall ist, kann viele Ursachen haben.

Welches Videomaterial verwendest Du? Dazu benötigen wir die entsprechenden Infos. Ebenso welche Programmversion Du eigentlich nutzt und wie Dein Rechner und Dein Betriebssystem aussehen.