Audio Cleaning Lab 2013 brennt die Musikdateien nicht mehr.

dieterschomberg schrieb am 23.11.2014 um 19:57 Uhr

Ich hatte das vor einigen Monaten schon mal, da ging es nachher mehr oder weniger von alleine wieder, ohne das ich sagen könnte woren es gelegen hat. Jetzt kommen die gleichen Hinweise, CD defekt, Brenngeschwindigkeit zu hoch,  usw. Ich habe die Geschwindigkeit reduziert, einige Musikstücke entfernt, damit die CD nicht zu gross wird (was sie eigentlich auch nicht war), habe dann das Programm deinstalliert und wieder neu installiert, hat alles nichts genützt. Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Tip geben?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.11.2014 um 00:54 Uhr

Kannst Du auch von einem reinem Brennprogramm nicht brennen oder funktioniert es da?

dieterschomberg schrieb am 24.11.2014 um 09:38 Uhr

Mit anderen Programmen funktioniert es. Ich habe jetzt die ganzen  Musikdateien noch einmal importiert und dann ging es. Vielleicht hat beim ersten Import etwas nicht geklappt, was ich aber nicht bemerkt habe. Mir ist es nicht erklärbar. Die neue Musikdatei kann ich brennen, die alte - identische - nicht.  

marion51 schrieb am 24.11.2014 um 14:38 Uhr

Mit anderen Programmen funktioniert es. Ich habe jetzt die ganzen  Musikdateien noch einmal importiert und dann ging es. Vielleicht hat beim ersten Import etwas nicht geklappt, was ich aber nicht bemerkt habe. Mir ist es nicht erklärbar. Die neue Musikdatei kann ich brennen, die alte - identische - nicht.  

Das könnte Dir zukünftig auch helfen: