Arbeiten mit Ozone 8

Stefan-Vo schrieb am 06.03.2020 um 15:57 Uhr

Hallo ihr Lieben, noch vor kurzem habe ich meine Musik mit dem von Magix Music-Maker Premium mitgelieferten Ozone 8 gemastert und einfach über den " FILE '- Butten oben Links im Fenster von OZONE 8 als Wave exportieren können. das ging Prima.. Nun gibt es dort nur noch einen " EDIT" Butten an selbiger Stelle. Vielleicht kann mir einer sagen wo der Haken ist.. und wie ich meine gemasterten Waves oder auch als MP3-s exportieren kann ! vielen Dank im Vorraus ,...!!!

Ich bin im Besitz einer gekauften Version natürlich mit Seriennr.P.S.

Kommentare

holger-warning schrieb am 07.03.2020 um 02:20 Uhr

Du hast mich verwirrt - ich kann Dir nicht folgen:

1. Mit MMM habe ich nur Ozone Elements bekommen ( Ozone 9 geht nicht - da nur 64 bit - also nicht in MMM). Es werden diese Elemente nur als Plug-In (VST) eingebunden und sind keine separate Programme. Damit erfplgt das Recording über MMM.

2. Ich habe keinen Eintrag ("oben Links im Fenster von OZONE 8"), wo ich direkt aus dem Plug-In eine Datei erzeugen kann. Ich kenne keine Standalone-Variante.

3. Eigentlich gehört Ozone in den Master-Kanal (gut auch einzelne Kanäle für Instrumentaleffekte sind möglich).

Vielleicht kannst Du mal Bildschirmfotos anhängen.

(Ich selbst nutze in anderen DAW Ozone 9 Avanced - aber die haben auch nicht die von Dir genannten Menü-Punkte)

holger-warning schrieb am 07.03.2020 um 10:09 Uhr

Sorry - bei meinem Ozone 9 Advanced gibt es die Einzelanwendung (bei Ozone Elements aber bei mir nicht).
Bild 1

"Edit" dient den Einstellungen des Programms

Bild 2

Unter diesem Menü finde ich kein "Edit" ...