wer kann mir bei der Frage der Anwendung von LUTs weiterhelfen. Wie kann ich LUTs in das Programm laden, um meine Videos mit der DJI Air2 S aufzuwerten?
Ehemaliger User
schrieb am 16.08.2021 um 15:54 Uhr
Speichere die LUT irgendwo ab und gehe im media pool in das entsprechende Verzeichnis. Wähle die Datei dort mit der Maus aus und ziehe sie auf dein Objekt in der time-line
Wie kann ich die Luts denn "irgendwo" speichern? Die LUTs sind ja im Programm integriert u. können nicht so ohne weiteres außerhalb abgespeichert werden. Ihr seht mich recht ratlos!
wenn die LUT's bereits im Programm integriert sind, brachst Du sie natürlich nicht mehr speichern, Du wendest sie einfach an. Halte Dich an die Tipps von @BilderMacher und @Ehemaliger User. Du ziehst eine LUT auf einen Clip, fertig.
Ehemaliger User
schrieb am 18.08.2021 um 13:20 Uhr
Wie kann ich die Luts denn "irgendwo" speichern? Die LUTs sind ja im Programm integriert u. können nicht so ohne weiteres außerhalb abgespeichert werden. Ihr seht mich recht ratlos!
du schreibst doch selbst: "Wie kann ich LUTs in das Programm laden, um meine Videos mit der DJI Air2 S aufzuwerten?"
Also kann man doch davon ausgehen, dass Du weißt, was LUTs sind und dass du im Besitz von selbigen bist.
LUTs sind Dateien, die die Endung cube haben. Was eine Dateiendung ist und wie man Dateien speichert, weißt Du?
Und mit eben diesen Dateien verfährst Du wie besprochen.
Die im Programm bereits vorhandenen LUTs kannst du ebenfalls wie oben besprochen verwenden.