Aktivierungscode

ketschelu schrieb am 20.08.2008 um 11:14 Uhr
also danke für die antworten aber mein problem ist eigentlich ein anderes... und zwar ist mein produkt schon registriert!!! aber ich habe keine e mail zugesendet bekommen... und ein weiteres mal kann ich das produkt nicht registrieren da ich es schon getan habe... aber der aktivierungscode fehlt immer noch... kann ich diesen code nicht einfach noch mal zugeschickt bekommen??? danke und hoffe auf baldige antwort

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 20.08.2008 um 11:57 Uhr
Hallo,

es wäre sehr schön, wenn du nicht nach jeder Antwort eine neue Frage eröffnen würdest um auf die Antworten zu reagieren.

Ergänze doch einfach deine Frage um die nötigen Informationen. Das könnte z.B. so aussehen:

<Deine Frage>

Ergänzung vom 20.08.2008, 11:53 Uhr<Deine Ergänzung>


So bleibt es übersichtlicher, jeder kann das Ding zurückverfolgen, und es werden keine unsinnigen neuen Fragen geöffnet.

Zudem: Kann es sein dass du den Button "Frage stellen" doppelt anklickst? Deine Fragen tauchen immer doppelt auf....auch wenn MAGIX die Doppelposts recht fix löscht. Einmal klicken genügt!


OK, genug gemeckert (Sorry ). Zu deinem Problem:

1.
Hast du eventuell eine falsche E-Mail Adresse eingegeben, und dadurch kam die Mail nicht an?

2.
Ist sie vielleicht im SPAM-Ordner gelandet? Mal nachgesehen?

3.
Log dich einfach mal unter www.magix.de ein und schau da in deinen Produkten nach. Wenn da auch keine Informationen sind, kannst du dich unter Angabe deiner Seriennummer und deines Accounts an den Support wenden (via E-Mail, stell die Seriennummer nirgendwo ins Netz ) und denen das Problem schildern - denn wir als User können da kaum helfen.