Aktivierung funktioniert nicht

JoWGL schrieb am 13.12.2020 um 07:04 Uhr

Ich musste die Festplatte an meinem PC erneuern und habe Music Maker entsprechend neu installiert. Leider lässt sich die Software nicht mehr aktivieren. Es erscheint die Meldung "Sie besitzen bereits alle Inhalte dieser Seriennummer. Sie können diese aus dem Store herunterladen." Der Aktivierungshinweis bleibt aber weiter aktiv. Hinzu kommt, dass ich das Abo für die Loops abgeschlossen habe, aber es nicht möglich ist, die Loops zu nutzen, da lediglich der Kauf angeboten wird.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.12.2020 um 08:57 Uhr

Hallo!

Ich wiederhole mich gerne.

Melde dich mit deiner richtigen E-Mail im Programm an und dir stehen alle gekauften Inhalte und die vom Abo zur Verfügung.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

JoWGL schrieb am 24.12.2020 um 21:12 Uhr

Auf die Idee wäre ich ja noch gar nicht gekommen...*Sarkasmus aus*

Spaß beiseite, darauf habe ich geachtet, aber daran liegt es nicht. Auch eine komplette Neuinstallation, inklusive Bereinigung der Registry, hat nichts daran geändert. Inzwischen hatte ich ja auch eine Antwort vom Support erhalten, allerdings war diese nicht wirklich hilfreich. Das Loop Abo hat sich jetzt verlängert, wird in meinem Magix Account auch als aktiv angezeigt, aber in der Software kann ich es nicht nutzen. Wenn ich die 64bit Version starte und im Store ein Loop Paket auswähle, wird mir dort "zum Loop Abo" angezeigt und wenn ich das anklicke, erscheint die Meldung, dass das Abo aktiv wäre. Aber es ist nicht möglich Loops herunter zu laden, da auch in der 64bit Version nur der Kauf verfügbar ist...

Wie auch immer, ich wünsche Allen frohe Weihnachten...